Schlauch für Klimaanlage

Diskutiere Schlauch für Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003 Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht. Ich möchte...

  1. #1 bzzuumm, 23.05.2013
    bzzuumm

    bzzuumm

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 2003 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003
    Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht.
    Ich möchte versuchen etwas gebraucht zu bekommen, da es Original von Skoda sehr teurer ist, über 200 Euronen.
    Hat jemand die Teilenummer, dass ich sicher das richtige Teil kaufe? Bzw. wo kann ich die Teilenummer finden? Bei Ebay sind viele Schläuche drin, aber ich weiss nicht welchen ich brauche.
    Hier noch die Schlüsselnummern: 8004 365005 8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlauch für Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Probleme mit Klimaanlage

    Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...
  5. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

    Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...