Schlauch für Klimaanlage

Diskutiere Schlauch für Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003 Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht. Ich möchte...

  1. #1 bzzuumm, 23.05.2013
    bzzuumm

    bzzuumm

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 2003 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003
    Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht.
    Ich möchte versuchen etwas gebraucht zu bekommen, da es Original von Skoda sehr teurer ist, über 200 Euronen.
    Hat jemand die Teilenummer, dass ich sicher das richtige Teil kaufe? Bzw. wo kann ich die Teilenummer finden? Bei Ebay sind viele Schläuche drin, aber ich weiss nicht welchen ich brauche.
    Hier noch die Schlüsselnummern: 8004 365005 8
     
Thema: Schlauch für Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klimaanlage schlauch

    ,
  2. skoda klimaanlagenschlauch

    ,
  3. schlauch für splitgerät

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. Welcher Schlauch?

    Welcher Schlauch?: Erstmal Hallo zusammen, Lese hier zwar schon einige Zeit mit und hole mir Info und Tipps habe mich jetzt aber doch entschlossen mal mich...
  3. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  4. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  5. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...