Schlauch für Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bzzuumm, 23.05.2013.

  1. #1 bzzuumm, 23.05.2013
    bzzuumm

    bzzuumm

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 2003 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003
    Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht.
    Ich möchte versuchen etwas gebraucht zu bekommen, da es Original von Skoda sehr teurer ist, über 200 Euronen.
    Hat jemand die Teilenummer, dass ich sicher das richtige Teil kaufe? Bzw. wo kann ich die Teilenummer finden? Bei Ebay sind viele Schläuche drin, aber ich weiss nicht welchen ich brauche.
    Hier noch die Schlüsselnummern: 8004 365005 8
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlauch für Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  3. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  4. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  5. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...