Schlauch für Klimaanlage

Diskutiere Schlauch für Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003 Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht. Ich möchte...

  1. #1 bzzuumm, 23.05.2013
    bzzuumm

    bzzuumm

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y 2003 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo,

    ich habe einen Skoda Fabia, Erstzulassung 30.07.2003
    Der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator der Klimaanlage ist undicht.
    Ich möchte versuchen etwas gebraucht zu bekommen, da es Original von Skoda sehr teurer ist, über 200 Euronen.
    Hat jemand die Teilenummer, dass ich sicher das richtige Teil kaufe? Bzw. wo kann ich die Teilenummer finden? Bei Ebay sind viele Schläuche drin, aber ich weiss nicht welchen ich brauche.
    Hier noch die Schlüsselnummern: 8004 365005 8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlauch für Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Schlauch für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran

    was ist das für ein schlauch und wo gehört er dran: Ich habe einen schlauch im Motorraum gefunden, weiss nicht über ihn. Nur dass durch die lüftung oft warme luf ,vermutlich aus dem motorraum ,...
  3. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...