Schlauch Anschluss

Diskutiere Schlauch Anschluss im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schlauch Anschluss Hallo Yeti Fahrer, habe heute den Ölstand an meinem Yeti geprüft, und dabei ist mir auf der rechten Seite im Motorraum da wo...
  • Schlauch Anschluss Beitrag #1

sennebltz

Schlauch Anschluss
Hallo Yeti Fahrer, habe heute den Ölstand an meinem Yeti geprüft, und dabei ist mir auf der rechten Seite
im Motorraum da wo der Schlauch vom Turbolader angeschlossen ist ein "Schlauch Anschluss" aufgefallen
der mir sonst noch nicht aufgefallen ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen wofür der ist.

#
schau mal hier: Schlauch Anschluss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schlauch Anschluss Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ist der Schlauch deffekt?

• Schlauch Anschluss Beitrag #3

sennebltz

Ich glaube da habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt, ich werde mal ein Bild hochladen

Anhänge

• 20220614_140858.jpg
    20220614_140858.jpg
    623 KB · Aufrufe: 62
  • Schlauch Anschluss Beitrag #5

Cuddles

Da gehört ein Unterdruckschlauch angeschlossen. Der ist verbunden mit dem Nockenwellengehäuse.

• Schlauch Anschluss Beitrag #6

sennebltz

Cuddies, das hat mir sehr geholfen mit dem Hinweis das da ein Schlauch
zwischen Nockenwellengehäuse und Luftfilterkasten angeschlossen wird.
Ist mir nie aufgefallen, das der fehlt konnte aber auch beim Lauf des Motors nichts feststellen. Kannst Du mir ewt. die Teilenummer sagen.

• Schlauch Anschluss Beitrag #7
glmann

glmann

Fahrzeug
Yeti 2013 FL 2.0 140 PS DSG 4x4 elegance
Thema:

Schlauch Anschluss

Schlauch Anschluss - Ähnliche Themen

Flußrichtung kleiner Kühlkreislauf: Hallo, es geht um einen Fabia 2 Kombi, 86 PS , Bj. 2009, 8004/AFZ. Mich interessiert die Flußrichtung im kleinen Kühlkreislauf. Der Grund ist der...
Rechte und 3. Bremsleuchte leuchtet Dauerhaft!: Ich habe einen Skoda Octavia 2 RS Baujahr 2007. Seit heute Vormittag hebe ich das Problem, dass erst die 3. Bremsleuchte dauerhaft leuchtet, ca...
Klacker bzw Ruckelgeräusch bei Last (Motor kalt): Hallo zusammen, ich fahre einen 2.0 TDI 4x4 Yeti BJ 2010 mit 143.000km Laufleistung. Seit kurzem höre ich im 1. und vor allem beim 2. Gang ein...
Kabel hinter der Seitenwand: Hallo, Bin gerade bei der Nachrüstung des Blindspot und beim verlegen des Kabelbaums ist mit ein Stecker aufgefallen der nicht angeschlossen ist...
Thermostat (2/4 Wege) am CBBB Motor (BJ.2010) wechseln: Hallo zusammen, meine freie Werkstatt versucht gerade das Thermostat, also das 2/4 Wege Thermostat an meinem CBBB Motor; BJ 2010 ,zu wechseln...
Oben