Schlauch an der Druckdose durchgescheuert

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Super-Bee, 26.10.2011.

  1. #1 Super-Bee, 26.10.2011
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hallo zusammen,

    hab seit heut früh sporadisch bei ca 2,3 -2,8 Umin meistens im 3ten gang ein komisches geräusch. hört sich an als ob irgendwo wasser herausgedrückt wird. beim sichtprüfen ist mir ein schon fast durchgescheuerter schlauch aufgefallen. kann das damit zusammen hängen? für was ist der gut? und kann ich da einfach panzertape drumwickeln ohne gleich den ganzen schlauch zu wechseln ?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout4x4, 26.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Wodurch is den der Schlauch da durchgescheuert??

    Ich würde ihn als ganzes Tauschen. Is glaube ich sicherer als nur ein tape rumzuwickeln..



    mfg
     
  4. #3 Super-Bee, 26.10.2011
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    der war vorher unter der silbernen klemme im hintergrund gewesen. ich glaube das der da durch die vibration durchgescheuert wurde. bis jetzt is er noch nicht komplett durch aber beim zusammendrücken sieht man schon das die stelle extrem dünn ist.
     
Thema:

Schlauch an der Druckdose durchgescheuert

Die Seite wird geladen...

Schlauch an der Druckdose durchgescheuert - Ähnliche Themen

  1. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  2. Druckdose Turbolader gebrochen

    Druckdose Turbolader gebrochen: Hallo Leute durch unsachgemäße Lagerung meines Turboladers ist nun die Druckdose kaputt / gebrochen. Mein Händler meint nur Komplett Turbo sonst...
  3. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

    Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  4. Schläuche Fabia 1.9 TDI

    Schläuche Fabia 1.9 TDI: Hi, Vor 2 Tagen hat ein kleines bissiges Tier sein Unwesen unter meiner Haube getrieben. Dabei hat er etliche Schläuche zerbissen, unter anderem...
  5. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

    Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...