Schlauch am Thermostatgehäuse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marc88, 15.06.2010.

  1. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hab heute nach 3 Wochen mein Auto repariert und alles fertig gemacht..dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich den Schlauch zusammendrücke am Thermostatgehäuse (rechts ist so nen Steg,der richtung innenraum geht, wo nen schlauch drauf kommt) luft rauskommt, was mir vorher nie aufgefallen ist. Das kam mir schon komisch vor, aber ich dachte evtl sei das normal..also bin ich losgefahren und nach 3km piepte die Wasserleuchte..Also rechts ran und gesehen, das dort alles rausgelaufen ist..naja nun stellt sich mir die frage, was kommt dort für nen Schlauch drauf und wo geht dieser hin?

    Hier nen Bild welchen Anschluss ich meinte ([[​IMG])
    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biederw, 16.06.2010
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo Marc,

    am "Kühlmittelregler-Gehäuse" kommt hier der Schlauch
    zum Ausgleichbehälter (oben) drauf.

    Gruß Klaus
     
Thema:

Schlauch am Thermostatgehäuse

Die Seite wird geladen...

Schlauch am Thermostatgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  2. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

    Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  3. Schläuche Fabia 1.9 TDI

    Schläuche Fabia 1.9 TDI: Hi, Vor 2 Tagen hat ein kleines bissiges Tier sein Unwesen unter meiner Haube getrieben. Dabei hat er etliche Schläuche zerbissen, unter anderem...
  4. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

    Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  5. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...