Schlatplan für die Sitzheizung, Octavia Bj. 2002

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von friki, 22.12.2004.

1. friki

friki Guest

Hallo Zusammen,

mein Octi bakam 2 Recarositze aus dem Audi S3.
    Der Recarositz hat Sitzheizung und mein Octi bietet sie ebenfalls.
    Die Stecker passen wunderbar, aber wenn ich am Rädchen drehe passiert nichts, das heißt der Sitzt bleibt kalt.

Ich habe den Verdacht, dass die Sitzheizung im Recaro kaputt ist :keineahnung:,
    oder die Kabelbelegung vom Audi ist anders als bei Skoda :keineahnung:.

Ich habe einen netten VW/Audi Händler der mir Schaltpläne gerne kopiert, aber leider einen unentspannten Skoda Händler der mir nichts geben möchte.

Jetzt meine Fragen an Euch,
    1) hat einer mit diesem Problem Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
    2) könnt Ihr mir sagen wo ich sonst noch diese Schaltpläne herbekomme, oder vielleicht hat einer die gewünschten Pläne daheim rumliegen und kann Sie mir per Email schicken?

Vielen Danke für Eure Antworten,
    Grüße friki

PS. Übrings, der Audi S3 Sitzt passt sehr gut in den Skoda, nur muss der Seitenairback deaktiviert geben, sonst fällt der TÜV in Ohnmacht :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlatplan für die Sitzheizung, Octavia Bj. 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung für skoda oktavia Bj 2001

Die Seite wird geladen...

Schlatplan für die Sitzheizung, Octavia Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...