Schlagende Geräusche beim F2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Anderl, 15.11.2009.

  1. Anderl

    Anderl

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi2 1,4 16V
    Hallo möchte mal kurz um eure Hilfe bitten,bin relativ neu hier und es ist mein erster Beitrag!

    Ich hatte vor kurzem dass Problem,wenn ich das Auto anlies,dass ich teilweise schlagende Geräusche aus dem Motorraum hörte und er das Gas auch nicht annahm, Leistung war derzeit auch gleich null!Dann wurde mir beim :) eine neue Software aufgespielt schlagen ist weg Leistung ist allerdings noch nicht Optimal!

    Übrigens viel mir auf,wenn ich rückwärts fahre und dann leicht bremse gibt es auf der linken Seite einen schlag!

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Habe einen F2 16V mit 86PS als combi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carlos230457, 15.11.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo schlagende Geräusche können auch von der Motorhalterung kommen wenn die Gummipuffer verschliessen sind,und das Bremsgeräusch kann auch davon kommen wenn der Bremssattel vieleicht lose ist würde das mal überprüfen lassen oder selber nachschauen,ansonsten könnte ich nicht sagen was es sein könnte ist alles nur eine vermutung aber ich würde an so was als erstes denken.

    Gruß Carlos
     
  4. #3 Franzose, 15.11.2009
    Franzose

    Franzose

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,
    wurde hier schon genügend beantwortet wo die Geräusche herkommen. Suchfunktion benutzen! ;)
     
  5. #4 Ricoletto, 16.11.2009
    Ricoletto

    Ricoletto

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Coole" Edition 1.2
    Kilometerstand:
    6500
    diese gescheiten tipps zur suchfunktion......entweder kannst antworten oder man lässt es einfach. so gut ist die suchfunktion nicht - dann sucht man weiter.
     
  6. #5 Ricoletto, 16.11.2009
    Ricoletto

    Ricoletto

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Coole" Edition 1.2
    Kilometerstand:
    6500
    war beim händler - er: die bremssteine sind nicht in gummi o ähnlichem gelagert - daher diese unangenehmen geräusche - wäre normal !!! ich mag sie auch nicht u hatte sie auch an 14 jahre alten autos nicht.
     
  7. #6 Ricoletto, 16.11.2009
    Ricoletto

    Ricoletto

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Coole" Edition 1.2
    Kilometerstand:
    6500
    noch einmal an herrn franzose - was gibst ein wenn du zu erklärungen kommen willst? - lese ständig über schleifgeräusche nichts aber über diese vorwärts - rückwärts - fahr - bremsen - schlagen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bumble Bee, 16.11.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    @ Ricoletto:

    Ich hab diese von dir beschriebenen Geräusche auch. Mich hat die Aussage des Hädlers auch gewundert. Der sagte nämlich auch dass es an der Bremse liegt. Das kann schon sein. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem mit der Zeit gibt.
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    So sehe ich das auch. Die Suchfunktion benutze ich nur ungern, denn vorerst liegt einem ein Wust von Informationen vor, von dem noch gar nicht abzusehen ist, ob das Gesuchte überhaupt auch darunter ist. :(
     
Thema:

Schlagende Geräusche beim F2

Die Seite wird geladen...

Schlagende Geräusche beim F2 - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...