Schlagen beim beschleunigen

Diskutiere Schlagen beim beschleunigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach tieferlegen habe ich das problem das beim beschleunigen ein schlagen im Fußraum und im Lenkrad spürbar ist. Hab schon die...

  1. #1 antonaudi, 25.09.2010
    antonaudi

    antonaudi

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach tieferlegen habe ich das problem das beim beschleunigen ein schlagen im Fußraum und im Lenkrad spürbar ist. Hab schon die Querlenkerlager getauscht, Spurstangenköpfe, Traggelenke und die rechte Antriebswelle, brachte aber alles keine Besserung. Auch mit anderen Reifen das gleiche Problem. Weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt oder weiß abhilfe.

    Mein Fabia ist ein 1,4 16V 74kw Baujahr 2000
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Check mal die Domlager und ggf. kann es natürlich noch der Stabi sein, der irgendwo anschlägt.
     
  3. #3 antonaudi, 26.09.2010
    antonaudi

    antonaudi

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    domlager hab ich auch schon getauscht, hab ich vergessen zu erwähnen
     
  4. #4 filipgy, 20.10.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Grüß Dich,
    hast du ganz schön Tipp's bekommen was?
    Ich schreibe weil ich das selbe an mein Fabia habe, auch nach dem Tieferlegung ein vibrieren beim beschleunigen. Vorher war alles gut aber jetzt wird es immer schlimmer meiner meinung nach. Ich habe sogar die Räder mal hin und hergetauscht... ohne erfolg.
    Hast du schon was rausgefunden?
    mfG Jörg
     
  5. #5 filipgy, 26.10.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Und nun? Hat niemand ne idee?
    mfG Jörg
     
Thema: Schlagen beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane vibriert beim beschleunigen nach tieferlegung

    ,
  2. skoda fabia III tackern oder schlagen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Schlagen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...