Schlagen beim beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von antonaudi, 25.09.2010.

  1. #1 antonaudi, 25.09.2010
    antonaudi

    antonaudi

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach tieferlegen habe ich das problem das beim beschleunigen ein schlagen im Fußraum und im Lenkrad spürbar ist. Hab schon die Querlenkerlager getauscht, Spurstangenköpfe, Traggelenke und die rechte Antriebswelle, brachte aber alles keine Besserung. Auch mit anderen Reifen das gleiche Problem. Weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt oder weiß abhilfe.

    Mein Fabia ist ein 1,4 16V 74kw Baujahr 2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Check mal die Domlager und ggf. kann es natürlich noch der Stabi sein, der irgendwo anschlägt.
     
  4. #3 antonaudi, 26.09.2010
    antonaudi

    antonaudi

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    domlager hab ich auch schon getauscht, hab ich vergessen zu erwähnen
     
  5. #4 filipgy, 20.10.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Grüß Dich,
    hast du ganz schön Tipp's bekommen was?
    Ich schreibe weil ich das selbe an mein Fabia habe, auch nach dem Tieferlegung ein vibrieren beim beschleunigen. Vorher war alles gut aber jetzt wird es immer schlimmer meiner meinung nach. Ich habe sogar die Räder mal hin und hergetauscht... ohne erfolg.
    Hast du schon was rausgefunden?
    mfG Jörg
     
  6. #5 filipgy, 26.10.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Und nun? Hat niemand ne idee?
    mfG Jörg
     
Thema: Schlagen beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane vibriert beim beschleunigen nach tieferlegung

    ,
  2. skoda fabia III tackern oder schlagen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Schlagen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...