Schlagen beim beschleunigen

Diskutiere Schlagen beim beschleunigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach tieferlegen habe ich das problem das beim beschleunigen ein schlagen im Fußraum und im Lenkrad spürbar ist. Hab schon die...

  1. #1 antonaudi, 25.09.2010
    antonaudi

    antonaudi

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach tieferlegen habe ich das problem das beim beschleunigen ein schlagen im Fußraum und im Lenkrad spürbar ist. Hab schon die Querlenkerlager getauscht, Spurstangenköpfe, Traggelenke und die rechte Antriebswelle, brachte aber alles keine Besserung. Auch mit anderen Reifen das gleiche Problem. Weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt oder weiß abhilfe.

    Mein Fabia ist ein 1,4 16V 74kw Baujahr 2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Check mal die Domlager und ggf. kann es natürlich noch der Stabi sein, der irgendwo anschlägt.
     
  4. #3 antonaudi, 26.09.2010
    antonaudi

    antonaudi

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    domlager hab ich auch schon getauscht, hab ich vergessen zu erwähnen
     
  5. #4 filipgy, 20.10.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Grüß Dich,
    hast du ganz schön Tipp's bekommen was?
    Ich schreibe weil ich das selbe an mein Fabia habe, auch nach dem Tieferlegung ein vibrieren beim beschleunigen. Vorher war alles gut aber jetzt wird es immer schlimmer meiner meinung nach. Ich habe sogar die Räder mal hin und hergetauscht... ohne erfolg.
    Hast du schon was rausgefunden?
    mfG Jörg
     
  6. #5 filipgy, 26.10.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Und nun? Hat niemand ne idee?
    mfG Jörg
     
Thema: Schlagen beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane vibriert beim beschleunigen nach tieferlegung

    ,
  2. skoda fabia III tackern oder schlagen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Schlagen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...