Schlafkopfstützen

Diskutiere Schlafkopfstützen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus z'samm, da ich aus Budgetgründen darauf verzichten musste: Lassen sich die Schlafkopfstützen (in Beige) einfach nachrüsten? Danke!
#
schau mal hier: Schlafkopfstützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
631
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
Gute Frage. Hänge mich mal dran.
 

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
82
Zustimmungen
32
Ich gehe davon aus das man die Kopfstützen einfach tauschen kann.
 

Birkenbaum43

Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
61
Zustimmungen
36
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI DSG FE
Kilometerstand
<5.000km
Sehe ich auch kein Problem. Aus meiner Sicht wäre es betriebswirtschaftlicher Irrsinn, eine zweite Rückbank zu bevorraten, nur, um die Schlafkopfstützen zu verbauen.

So wie ich das sehe, sind meine Schlafkopfstützen einfach etwas breitere Standardkopfstützen mit rotierbaren Hörnchen dran.
 

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
631
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
Ich hatte das bereits beim Kodiaq gesehen. Gehe auch davon aus, dass nur die Kopfstützen getauscht werden müssen. Kann jemand die Teilenummer besorgen?
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
257
Zustimmungen
75
Die gibts auch bei z.B. Amazon von Drittherstellern. Die werden einfach an die Stangen der Kopfstützen geklemmt. Die Teilenummer von Skoda kann dir jeder Händler raussuchen.
 

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
82
Zustimmungen
32
Die originale Kopfstütze kostet etwa 300 €
Eine Teilenummer raussuchen ist nicht so einfach.
Dazu bräuchte ich wenigstens ne Fahrgestellnummer von einem Auto wo die Kopfstützen verbaut sind.
 

frankeee

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
17
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Octavia IV FE 2.0 TDI DSG
Moin,
meiner hat die Kopfstützen in schwarz - VIN: TMBJJ7NX6MY089810
Der Ersteller sucht zwar nach den Kopstützen in Beige, aber dann hätte man die passenden Bestellnummern schonmal da ;-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Artioget

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
49
Zustimmungen
20
Ort
Austria
Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
So Dinger gibts auf Amazon oder Ali ab rund 20 € , zumindestens in Schwarz, hatte das damals im Passat für die Kinder drinnen, passte perfekt...
 

SuperEggi

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
12
97C8B136-3C33-458B-9406-939D31FE9067.jpeg F5E60940-0F3F-40BA-AED8-C41E87368B96.jpeg Ich habe welche von Amaz. nachgerüstet.In der Limo ist die Dachfreiheit etwas knapper, daher gibt es sie auch hier nicht ab Werk.
Die Kinder finden sie toll.
 

Anhänge

  • 13F0B844-3AC1-4B87-9C82-BC0C64BA8532.jpeg
    13F0B844-3AC1-4B87-9C82-BC0C64BA8532.jpeg
    434,7 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Schlafkopfstützen

Schlafkopfstützen - Ähnliche Themen

Suche Schlafkopfstützen hinten gesucht: Hallo in die Runde, ich bekomme in wenigen Wochen meinen Superb Combi L&K mit schwarzer Lederausstattung und habe leider die Schlafkopfstützen...
Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
Kosten für schwenkbare AHK bei Vorbereitung: Hallo zusammen, mein O4 hat bereits ab Werk die Vorbereitung für die AHK. Da er allerdings bereits vom Händler vorkonfiguriert war, konnte ich...
PLA in Superb FL nachrüsten: Ich habe mir einen Jahreswagen L&K gegönnt, der allerdings erst in einer Woche kommt. Leider musste ich mangels Verfügbarkeit auf den PLA...
Original DWA nachrüsten?: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe mir im Juni einen Octavia bestellt und vor kurzem ausgeliefert bekommen. Soweit ist auch alles top, aber...
Oben