Schlafkopfstützen Superb

Diskutiere Schlafkopfstützen Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ha! Du hast natürlich Recht und ich habe die ganze Zeit im Kopf die Autos verwechselt. Ich nehme alles zurück.

-superblicious-

Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
ich Bleibe mal bei der Frage nach einer Teilenummer für die schwarzen lederkopfstützen 😉

puffi

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI Sportline
Kilometerstand
20000
Also ich habe jetzt diese Schlafkopfstütze bestellt (Leder, schwarz): 3V0855901A BGS

Thema:

Schlafkopfstützen Superb

Schlafkopfstützen Superb - Ähnliche Themen

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
Superb Sportline Bestellung: Hallo in die Runde, ich werde mir im März einen schwarzen superb combi 147kw tdi sportline bestellen. Mit was für einer Lieferzeit kann ich...
LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
Amundsen vs Columbus Funktionsumfang Superb: Hallo, ich möchte nächste Woche meinen neuen Firmenwagen bestellen. Es wird ein Superb. Da ich leider mein Budget beim Bestellen nicht...
Mal was anderes ;) Was ist eure liebste Schlafposition im Auto?: Wie der Titel schon sagt, wie und wo ist eurer Meinung nach die beste Position im Auto für ein Nickerchen? Als ich noch angestellt war und den...
Oben