Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Diskutiere Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
detti

detti

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Eleganz.
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert in Waltersdorf / Berlin
Kilometerstand
103000
Hallo,

wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr.

Leider war es nicht möglich die Schlafkopfstützen mit zu bestellen. Nur in Verbindung mit dem Columbuspaket. Das benötigen und wollen wir aber nicht. Hat uns auch bei der Probefahrt nicht überzeugt.

Wer könnte sich vorstellen diese Schlafkopfstützen mit zu bestellen und dann gegen "normale" zu tauschen? Oder hat schon? Natürlich gegen einen fairen Ausgleich. Gerne weitere Absprachen per PN.

Liebe Grüße aus Berlin.

emmA3

emmA3

Hallo,

einfach mal mit dem Händler gesprochen, ob er das machen würde? Dann soll er einen Vorführer mit bestellen und dann - gegen Zuzahlung - mit dir tauschen.

LG,
ein Berliner

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Schon passiert. Möchte welche für über 600 Euronen nachrüsten ;-(

emmA3

emmA3

Ja, die sind echt übel teuer. :/
Dann viel Erfolg bei deiner Suchanfrage.

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Aber Danke. Wir haben ja noch viel Zeit zum nach verhandeln :thumbsup:

Gast107399

Guest
zur Not gäbe es etwas derartiges zum Nachrüsten, wobei ich zur Qualität nichts sagen kann, hab das nur mal bei einer Spontansuche gefunden.

https://www.ebay.de/itm/Kinder-Erwachsene-Auto-Sitz-Kopfstutze-Nacken-Kissen-fur-Skoda-Octavia-Kopflehne/142941657130?fits=Make:Skoda&hash=item2147fc982a:g:oagAAOSwDypbnvGN

Wobei ich aber auch ehrlicherweise sagen muss, dass ich vom Schlafen im fahrenden Auto nichts halte - hatten einen Unfall im Bekanntenkreis, der durch die Körperverlagerung und damit einer Gurtverschiebung beim Schlafen tödlich ausging.

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Hat mir Kollege Google auch vorgeschlagen. Bitte nicht falsch verstehen aber sieht wirklich schlimm aus. Bei 'nem Auto für ~ 50 T Euronen kein China Billigkram.
Verstehe aber auch Skoda nicht. Die Kopfstützen als Extra an das Navi zu koppeln.

ricom1989

ricom1989

Fahrzeug
Skoda Superb 3V Combi Sportline MJ20 110KW TDI SCR 6. mech
Werkstatt/Händler
Autohaus Hantusch Bautzen
Kilometerstand
20470
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von euch die Teilenummer der Schlafkopfkissen für den Superb Sportline. Als ich meinen Bestellte, gab es die leider noch nicht für denn Sportline.
Grüße und noch einen schönen Sonntag.

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Update.
Auch SKODA Deutschland möchte/kann nicht helfen. War ein sehr langer Email Verkehr. Hatte auch den Eindruck die wollen es nicht verstehen. Es bleibt bei 2000 € Aufpreis für die Schlafkopfstützen beim Sportline. Ich habe denen jetzt angeboten mich an die AUTOBILD (Haben mir schon beim VW Multivan und beim Superb 3t geholfen) zu schreiben . Parallel habe ich meinen Autohaus nochmal Gespräche angeboten.
Habe auch Konfiguratoren in CZ und Österreich bemüht. Da kann die Dinger ganz normal ohne Einschränkungen bestellen.

Jason_V.

Fahrzeug
SuperB iV Sportline
Werkstatt/Händler
Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
Komisch... es muss hier doch einen Barkäufer geben, der dir die Dinger mitbestellt und tauscht?!?
Wenn ich wüsste es fällt am Ende niemandem auf, würd ich dir meine geben...

alfi64

alfi64

Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 4x4 190PS TDI
Kilometerstand
17000
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Heute habe ich nochmal mit dem Autoverkäufer telefoniert. Wir kriegen die Schlafkopfstützen! Er hat sogar probiert ob die passen bei einem Sportline. Wir dürfen dann mit einem anderen Sportline tauschen.
Also allet jut .

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Wohl das aus der Preiliste, also 110 €. Gerne etwas mehr. Einzelpreis wäre 318 € pro Kopfstütze.

alfi64

alfi64

Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 4x4 190PS TDI
Kilometerstand
17000
Nee 318€ pro Stütze wären mir dann eindeutig zuviel (Bei Leder dann wahrscheinlich noch mehr), zumal da eigentlich nicht viel dazu ist wenn man sich die genau anschaut.

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Ja mir eben auch. Der Händler wollte dann wohl doch nicht in die AUTOBILD

bigBrainbug

Fahrzeug
S III SL
Kilometerstand
täglich mehr 66K+
Ja mir eben auch. Der Händler wollte dann wohl doch nicht in die AUTOBILD

Vielleicht wollte sich der Händler einfach unnötigen Ärger ersparen, oder negative PR, die meiner Ansicht auch nicht verdient wäre. Wo kämen wir hin, wenn jeder, dem irgendwas nicht passt ständig zur Presse rennt und andere wegen sowas runterzieht.
Ach, ich vergaß, das wird ja ständig gemacht.
Ganz ehrlich, das Verhalten von dir ist unterste Schublade und grenzt für mich an Nötigung (du drohst ihm im Endeffekt mit schlechter Presse, weil du etwas einforderst wozu er nicht verpflichtet ist, weil DU etwas nur teilweise haben willst)

Und dass du dich jetzt auch noch damit rühmst ihn nicht in die Autobild gebracht zu haben finde ich fast so beschämend wie das Ding überhaut zu lesen!

PS: Ich hab den ganzen vormittag überlegt ob ich das jetzt überhaupt schreiben soll, aber ich hab mir gedacht ich schäme mich jetzt einfach mal öffentlich fremd für dich!

detti

detti

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
103000
Niemand wird zum Lesen gezwungen. Ich lese deine Zeilen ohne das ich es müsste oder verstehe. Leider sind Autokäufer in Deutschland eben Kunden 2. Klasse. Fast überall bekomme ich die Schlafkopfstützen einzeln bestellt für 110 €. Nur in Deutschland kosten die Schlafkopfstützen durch die unnötige Bindung an das Columbuspaket 2000 €. Die meisten Deutschen Kunden nehmen das so hin. Ich nicht. Im übrigen kann der Händler nichts dafür. Alleine SKODA Deutschland macht die Preislisten.
Zahlst Du freiwillig den Listenpreis? Ohne handeln?

bigBrainbug

Fahrzeug
S III SL
Kilometerstand
täglich mehr 66K+
Genau deshalb, WEIL der Händler nichts dafür kann, kapier ich nicht wieso du ihm das überaus großzügige Angebot mit der Autobild gemacht hast.

Und nein, ich zahl den Listenpreis nicht, bei mir ist es so, dass wir uns beide danach in die Augen schauen können und wir mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis haben. Ich droh aber auch nicht mit Öffentlichkeit!

Thema:

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline - Ähnliche Themen

Schlafkopfstützen Superb: Ihr Lieben, mal was ganz Exotisches. Ich (bzw. meine Frau 8)) möchte gern solche Schlafkopfstützen hinten. Hat zufällig jemand dafür die...
Batterie Kapazität bei Superb iV: Liebe Kommunity, ich habe mir einen Superb combi iV sportline aus der slovakei bestellt. Jetzt bin ich ein wenige verunsichert, weil in den...
Fragen zu Ausstattungsdetails beim Superb iV Combi: Ich interessiere mich für einen Superb iV Combi. Ein paar Fragen habe ich speziell zum Style. 1. Ich finde im Konfigurator keinen Travel Assist...
Superb iV ohne CD-Laufwerk/Speicherkarte/SIM: Hallo! Ich suche jemanden, der auch einen Superb iV hat und ich würde gerne wissen, welche Medien er abspielen kann. Ich habe gestern meinen...
Privatverkauf Sammelbestellung Dachspoiler Sportline - original - SKODA SUPERB III COMBI (3V): Hallo Liebe Community, wie Ihr bereits mitbekommen habt, besteht seit kurzem eine Kooperation zwischen unserer Firma und der Skoda Community...

Sucheingaben

skoda superb schlafkopfstützen

,

superb schlafkopfstützen

,

schlafkopfstuetzen skoda

,
skoda Superb schlaf kopflehne
, schlafkopfstützen, skoda schlafkopfstützen hinten, skoda schlaf kopfstützen, kopfstützen Skoda schlaf, schlafkopfstuetze skoda, skoda superb schlafkopfstützen nachrüsten
Oben