Schlafen im Roomster

Diskutiere Schlafen im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fangemeinde, :) wir würden unseren 2009er Roomster gerne zum Reisen nutzen und eine herausnehmbare Schlafmöglichkeit für zwei...

Bovie

Hallo liebe Fangemeinde, :)

wir würden unseren 2009er Roomster gerne zum Reisen nutzen und eine herausnehmbare Schlafmöglichkeit für zwei Personen integrieren.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann uns ggf. Tipps, Baupläne (natürlich gerne auch gegen zum Kauf ;)) oder Hinweise geben?

Vorab vielen Dank für jeden Beitrag oder Bilder.

LG

Bovie

#
schau mal hier: Schlafen im Roomster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Schau mal in dieses Thema

Thema:

Schlafen im Roomster

Schlafen im Roomster - Ähnliche Themen

Einbau eines Radio mit Navigation beim 2009er Roomster: Hallo liebe Fangemeinde, :) seit gestern haben wir einen Skoda Roomster Scout 1.9 TDi aus Mai 2009 und würden dort gerne ein Zubehör-Radio mit...
Austausch der Turbolader-Druckdose beim 2009er Roomster 1.9 TDi: Hallo liebe Fangemeinde, ^^ hat von euch schon mal jemand beim 1.9 TDi die Druckdose des Turboladers ausgetauscht und kann uns sagen, ob und...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben