Schlafen im Combi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Yylux, 02.03.2014.

1. Yylux

Yylux

Hallo,

bin Fotograf und will eine kleine Rundreise mit meinem neuen RS Combi tun. So.. jetzt will ich mir 50€ pro Nacht sparen, bzw schon an der Fotostelle übernachten um den Sonnenaufgang nicht zu verpassen.

Habt ihr Accessoires um sich den Aufenthalt im Kombi angenehmer zu machen?

Evt Luftmatratze den den variablen Kofferraumboden ausgleicht, oder etwas zum verdunkeln der Fenster usw.

Vielen Dank schon mal =) :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Eine Klappmadratze passt gut rein und die Scheiben würde ich an deiner Stelle Folieren lassen.

4. Nics

Nics

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI
    Kurve derzeit ja noch mit einem Ford Explorer rum, da mein RS erst unterwegs ist. Ich habe schon einige Nächte in meinem Explorer verbracht, meistens an irgendwelchen Openairs wo das Wetter schlecht war oder ich schlicht und einfach kein Bock hatte auf Zelten.

Meine Scheiben habe ich mit ner 97% Folie getönt, man sieht von Aussen nahezu gar nichts mehr, in der Nacht sowieso überhaupt nix mehr solange kein Licht drinnen ist. Die Unebenheiten zwischen Kofferraum und geklappter Hecksitze habe ich dann mit einer einfachen Campinmatte behoben. Klar gäbe es da konfortableres wie z.b. eine etwas dickere Matraze aber mir reichte das bisher immer.

5. #4 PJM2880, 02.03.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ohne die Ausstattung des O3 jetzt genau zu kennen würd ich sagen:

- Doppelter Ladeboden