Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Diskutiere Schlafbox für Roomster (CampingRoomster) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
cyphex86

cyphex86

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Hagen
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI, Scout, DSG und 4x4
Kilometerstand
30000
Hallo Zusammen,

wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem Internet gebaut.
Fahrgastbereich (Andere).JPG Innenraum (Andere).JPG Küche (Andere).JPG Küche 2 (Andere).JPG Rückansicht (Andere).JPG
Die Box kann nach dem Ausbau der Rückbank eingesetzt werden. Die Box ist aus Multiplex gebaut und bietet eine Auflagefläche von ca. 205 x 100. Das Innere der Box dient als Stauraum. Wir haben unser Campingzubhör und die Lebensmittel immer in IKEA Samla Kisten untergebracht. Je nach größe passen die genau dort hinein und lassen sich auch stapeln. Durch den Wechsel auf einen Octavia haben wir nun keine Verwendung mehr für diese Box. Der Zustand der Box ist sehr gut. Der verbaute Materialwert beläuft sich auf ca. 120€ + Schnitte und Kleinzeugs. Meine Preisvorstellung liegt bei 80€. Die Schlafbox wird ohne Spannriemen (2 Stück zur Befestigung), ohne Matratzen und ohne Schlafsächek angeboten. Die Schlafbox steht im Postleitzahlenraum 58089. Bei Interesse oder sonstigen Rückfragen bitte einfach eine PN.
---------
!!Die Schlafbox ist Verkauft!!
---------
Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Sucheingaben

skoda roomster camping

Oben