Schläuche Fabia 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sascha8972, 15.05.2016.

  1. #1 Sascha8972, 15.05.2016
    Sascha8972

    Sascha8972

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Vor 2 Tagen hat ein kleines bissiges Tier sein Unwesen unter meiner Haube getrieben. Dabei hat er etliche Schläuche zerbissen, unter anderem auch die die zum Turbolader hinführen . 3 davon hat er so zerbissen, dass ich nicht mehr sagen kann, wo sie hinführen. Ich würde das aber gerne machen. Hat irgendjemand einen Plan, was wo hin muß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oyko Miramisay, 15.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    das klingt nach "Lass es lieber" wenn man schon so fragt und keine Ahnung hat (oder nicht)
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    alles sicher kontrolliert das nicht noch mehr schäden zu erwarten sind? irgendwelche flüssigkeiten ausgelaufen?

    auf jeden fall jetzt den motorraum komplett sauberwischen mit nem lappen und essigreiniger
     
  5. #4 Sascha8972, 15.05.2016
    Sascha8972

    Sascha8972

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum ? Die Schläuche sind an einem Ende nummeriert, es geht nur um das 2. Ende. Wenn ich es falsch anschließe, was kann dann passieren? Er bekommt nicht genug Ladedruck. Auto fährt wie mit 70 PS. Ich würde es einfach ausprobieren, aber dann muss ich wenn ich falsch mache, wieder irgendwo hin die Fehlermeldung löschen lassen.
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sascha8972, 15.05.2016
    Sascha8972

    Sascha8972

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, guter Plan. Ja sauber machen ist klar. Hundehaar, Klostein, Hasendraht und Marderschreck! !! Der ja
    Nn froh sein, dass seine Art geschützt ist.
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Schaff dir ne Katze an, unser marder wurde vorm auto meiner mutter von unserem kater getötet, seitdem (davor haben wir in unseren fabias marderschrecke nachgerüstet) is ruhe...obs jz nur der eine marder war...
     
Thema:

Schläuche Fabia 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Schläuche Fabia 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...