Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von trakatoja, 06.09.2009.

1. #1 trakatoja, 06.09.2009
    trakatoja

trakatoja

[align=left] IMG_5321.JPG IMG_5326.JPG
    Hallo
    ich „schlachte“ meinen Skoda Fabia Sedan aus und Ihr könnt die Einzelteile im Internet bei ebay ersteiger
    Grund: mir ist Einer in die Beifahrerseite gekracht und hat meinem 5 Jahre alten Skoda Fabia Sedan in einen Wirtschaftlichen-Totalschaden verwandelt.
    Sprich – die rechte , äußerliche Blech-Seite ist hinne – aber von Innen total, alle Teile o.k.
    Zumindest so etwas, wie Scheiben, Verkleidungen, Kurbeln - alle Airbacks sind unverletzt.
    Zustand: Äußerlich -bis auf die rechte Seite- absolut gepflegt – kaum Lackkratzer – topp
    Innen: sehr gepflegt – wird sogar vom Gutachter beides bestätigt …
    Nichtraucherauto – keine Kinder…Beschädigungen oder andere Schmuddeleien
    Teile: alle bis zuletzt regelmäßig Werkstatt- gewartet
    Zur Glaubhaftmachung stelle ich Euch noch 1-2 Fotos ein - wenn es geht -
    anderenfalls ruft sie euch persönlich bei mir über die Mailadresse ab.
    Bei Fragen wendet Euch bitte an mich – ich will versuchen es so gut als möglich zu beantworten – bin ein Mädel aber bekomme männliche Unterstützung.
    Wenn ich die Teile alle katalogisiert und gelistet habe – werde ich das Einstellungsdatum bei ebay rechtzeitig mitteilen – denke so eine Woche vorher – ist das o.k. für Euch?
    Wer sich vorher schon etwas reservieren möchte, kann mir ja gerne eine Email schreiben - rob(*at*)do-it-now.de allerdings Urlaub bis 14.09.09
    Es grüßt trakatoja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 06.09.2009
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Du kannst pro Posting nur 3 Bilder hochladen...

Also notfalls mehrere Antworten hintereinander um die anderen Bilder auch hier zu zeigen... Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit die Bilder in der Gallerie zu plazieren...

Lg
    einemaus

4. #3 RoadRash, 18.10.2009
    RoadRash

RoadRash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 1.6 TDI Green Tec - Race Blau Metallic
    Wäre es möglich die 1.9er Maschine mit ECU und Getriebe in den 1.4 TDI zu pflanzen?

5. #4 olivero, 19.10.2009
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

Welche Innenausstattung hatte das Fahrzeug??
    Ich würde ein Lederlenkrad und Schaltknauf suchen....

Mfg, Oliver

6. #5 filipgy, 05.08.2010
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hatte er Klima?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pietsprock, 05.08.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Angesichts der Tatsache, dass der Thread aus dem September letzten Jahres ist und der User seit Oktober letzten Jahres nicht mehr hier im Forum online war, ist jegliches Nachfragen nach Ausstattungsdetails wohl sinnlos.

Der Wagen wird lange weg sein...

Gruß
    Peter

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Mädl war am 8. Oktober 2009 hier letztmalig anwesend.Wenn der Fabia nicht schon gänzlich geschlachtet ist, solltest du mit ihr eher über die genenante e-mail-Adresse in Verbindung treten.

Thema:

Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...