Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI

Diskutiere Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [align=left][attach][attach] Hallo ich „schlachte“ meinen Skoda Fabia Sedan aus und Ihr könnt die Einzelteile im Internet bei ebay ersteiger...

  1. #1 trakatoja, 06.09.2009
    trakatoja

    trakatoja

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=left] IMG_5321.JPG IMG_5326.JPG
    Hallo
    ich „schlachte“ meinen Skoda Fabia Sedan aus und Ihr könnt die Einzelteile im Internet bei ebay ersteiger
    Grund: mir ist Einer in die Beifahrerseite gekracht und hat meinem 5 Jahre alten Skoda Fabia Sedan in einen Wirtschaftlichen-Totalschaden verwandelt.
    Sprich – die rechte , äußerliche Blech-Seite ist hinne – aber von Innen total, alle Teile o.k.
    Zumindest so etwas, wie Scheiben, Verkleidungen, Kurbeln - alle Airbacks sind unverletzt.
    Zustand: Äußerlich -bis auf die rechte Seite- absolut gepflegt – kaum Lackkratzer – topp
    Innen: sehr gepflegt – wird sogar vom Gutachter beides bestätigt …
    Nichtraucherauto – keine Kinder…Beschädigungen oder andere Schmuddeleien
    Teile: alle bis zuletzt regelmäßig Werkstatt- gewartet
    Zur Glaubhaftmachung stelle ich Euch noch 1-2 Fotos ein - wenn es geht -
    anderenfalls ruft sie euch persönlich bei mir über die Mailadresse ab.
    Bei Fragen wendet Euch bitte an mich – ich will versuchen es so gut als möglich zu beantworten – bin ein Mädel aber bekomme männliche Unterstützung.
    Wenn ich die Teile alle katalogisiert und gelistet habe – werde ich das Einstellungsdatum bei ebay rechtzeitig mitteilen – denke so eine Woche vorher – ist das o.k. für Euch?
    Wer sich vorher schon etwas reservieren möchte, kann mir ja gerne eine Email schreiben - rob(*at*)do-it-now.de allerdings Urlaub bis 14.09.09
    Es grüßt trakatoja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 06.09.2009
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Du kannst pro Posting nur 3 Bilder hochladen...

    Also notfalls mehrere Antworten hintereinander um die anderen Bilder auch hier zu zeigen... Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit die Bilder in der Gallerie zu plazieren...

    Lg
    einemaus
     
  4. #3 RoadRash, 18.10.2009
    RoadRash

    RoadRash

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 1.6 TDI Green Tec - Race Blau Metallic
    Wäre es möglich die 1.9er Maschine mit ECU und Getriebe in den 1.4 TDI zu pflanzen?
     
  5. #4 olivero, 19.10.2009
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Welche Innenausstattung hatte das Fahrzeug??
    Ich würde ein Lederlenkrad und Schaltknauf suchen....

    Mfg, Oliver
     
  6. #5 filipgy, 05.08.2010
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hatte er Klima?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pietsprock, 05.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Angesichts der Tatsache, dass der Thread aus dem September letzten Jahres ist und der User seit Oktober letzten Jahres nicht mehr hier im Forum online war, ist jegliches Nachfragen nach Ausstattungsdetails wohl sinnlos.

    Der Wagen wird lange weg sein...


    Gruß
    Peter
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Mädl war am 8. Oktober 2009 hier letztmalig anwesend.Wenn der Fabia nicht schon gänzlich geschlachtet ist, solltest du mit ihr eher über die genenante e-mail-Adresse in Verbindung treten.
     
Thema:

Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Skoda Fabia Sedan 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...