SChlachtfest skoda fabia 1

Diskutiere SChlachtfest skoda fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda community. zu 95% habe ich demnächst einen skoda fabia 1 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l32x2a2gv3s2&asrc=fa (das...

Lexington

Hallo liebe skoda community.

zu 95% habe ich demnächst einen skoda fabia 1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l32x2a2gv3s2&asrc=fa

(das ist er nciht, aber er hat so ziemlich die gleichen daten)

falls jemand interesse an teilen hat, dann einfach eine pm an mich oder hier im thread posten.
am besten gleich mit preisvorschlag.

Hierbei fällt mir noch eine frage ein.

Passt bei dem Combi 1.4 16V die Hydrostößel und der anlasser vom normalen fabia?

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Wenn er die gleiche Motorisierung hat, dann ist da vorn alles gleich.

Lexington

okay danke

steinietrabi

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
Hab dir mal ne Mail geschrieben! :D

Rolliraupe

Hallo Lexington,

habe die eine PN geschrieben.

Gruß Rolliraupe

Thema:

SChlachtfest skoda fabia 1

SChlachtfest skoda fabia 1 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Skoda Fabia 1, 1,4TDI geht aus nach kurzer Fahrt: Hallo, Mein Fabia Bj2005 1,4TDI hat seid einiger Zeit folgendes Problem: Gelegentlich braucht er beim Starten ein paar mehr Sekunden bis der...
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...
Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

schlachtfest fabia

,

skoda fabia 1.4 16v schlachtfest

,

skoda fabia schlachtfest

Oben