Schlachtfest Fabia RS - Hilfe bei Umbau auf Xenon gesucht

Diskutiere Schlachtfest Fabia RS - Hilfe bei Umbau auf Xenon gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich bekomme nächste Woche einen Fabia I RS in schwarz (Totalschaden am Dach). Ein paar Teile wandern in meinen Combi (u.a., Xenon...

stromtierchen

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Seidel, Schleiz
Hallo zusammen

ich bekomme nächste Woche einen Fabia I RS in schwarz (Totalschaden am Dach). Ein paar Teile wandern in meinen Combi (u.a., Xenon + RS Stoßstange mit SRA, Original Skoda RNS, Fahrwerk und falls vorhanden, GRA + Maxi-Dot).

Der Rest steht zum Verkauf, u.a. Motor + Getriebe, Innenausstattung (komplett), Felgen usw. Auch meine jetzige Stoßstange (müßte auch ne RS sein, aber ohne SRA) steht dann zum Verkauf.

Nähere Info's gibts, wenn das Fahrzeug da ist.

Wer kann mir Tipps zum Umbau auf Xenon geben? Ist der Umbau auf Maxi-Dot leicht oder ist es eher ein größeres Vorhaben?

deathdragon

ich hätte interesse an diversen teilen! motor getriebe wenn du mir sagst welche drin sind! wie sieht die karosserie aus? kotflügel würde ich nehmen oder wenn möglich sogar selbst abbauen ist die rs schürze hinten noch oki?

einfach mal melden bei mir :D

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
jap ist noch die frage ob der euro 3 oder euro 4 norm hat?

stromtierchen

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Seidel, Schleiz
Hallo

Die Heckschürze sowie die Kotflügel müßten noch ok sein, ich muß mir das Auto aber erstmal in Ruhe anschauen. Der RS hat, wie schon gesagt, nen "Dachschaden".

Die Euro-Norm weiß ich momentan nicht, muß ich nachsehen, wenn das Auto da ist. Sobald ich Bilder machen kann, werde ich dies tun und diese sofort online stellen.

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
@stromtierchen

Ich habe dir 2 private Nachrichten geschrieben.

Gruß
von einer gerschen Fettgusche.

Barney

Fahrzeug
Fabia I, 2.0
Kilometerstand
120000
Hätte Interesse an allen A, B und C-Säulen, Himmel, Türdichtungen und den Haltegriffen, sowie Sonnenblenden.

Zum Thema Xenon, ich hab mittlerweile 4 Umbauten hinter mir und weitere 4 stehen auf Warteliste, wenn du also Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.
Das Thema Maxi-Dot ist so ne Sache, du kannst das Diesel-KI umprogrammieren, dazu mal an den User potatodog wenden. Der Einbau in den Fabia selber ist spielend leicht und innerhalb weniger Minuten getan. Es muss allerdings dann an dein Auto angelernt werden.

MfG

Blinky

Fahrzeug
Fabia I
Kilometerstand
87700
Was genau ist denn jetzt noch uebrig vom RS? xD

Eliaspapa

Fahrzeug
A6 4G Limousine 2013 2.0Tsi 180PS und A6 4G Avant 2015 3.0TDI Quattro 272PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
Kilometerstand
92532 und 44754
Hallo,

Hätte interesse am Lenkrad. Habe auch eine PN geschrieben.

LG Eliaspapa

stromtierchen

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Seidel, Schleiz
Hallo zusammen,

habe allen, die mir ne PN geschickt haben, geantwortet. Das Fahrzeug selbst ist noch nicht da, ist noch auf dem Weg zum Händler meines Vertrauens.
Sobald der RS dann da ist, sag ich allen bescheid. Und schonmal vielen Dank für die angebotene Hilfe beim Umbau meines Fabia's !
Echt geniales Forum... :-)

Bis dahin

André

Barney

Fahrzeug
Fabia I, 2.0
Kilometerstand
120000
Hab dir auch noch eine PN geschickt.

stromtierchen

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Seidel, Schleiz
Hallo

Der RS ist - endlich - geliefert worden. Nun muß er nur noch in die heimische Garage transportiert werden, dann kann die Zerlegung beginnen.
Zugfahrzeug und Hänger hab ich schon organisiert, dummerweise hab ich diese Woche Spätschicht und so wird es nichts vorm WE.

Ich werde allen, die mich per PN angeschrieben haben, bescheid sagen sobald es los geht, keine Sorge :-)

Blinky

Fahrzeug
Fabia I
Kilometerstand
87700
Na toll ich hab gar keine PN geschickt...-.- NU bekomm ich wohl auch keine mehr oder?

Nur ma so ne frage, is das Lenkrad noch da? xD & evtl die Stoßstange hinten? *.*

stromtierchen

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z RS TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Seidel, Schleiz
@Blinky

das Lenkrad sowie die Heckschürze sind noch da :-)

Blinky

Fahrzeug
Fabia I
Kilometerstand
87700
Ohhhh die Heckschuerze hatte ich evtl gern, gibts Bilderchen???? *.*
Ich schreib nochmal ne pn :D

Lexington

kannst du mal bitte die drei Leisten, die um das radio sind fotografieren?
hätte die gerne. weiss aber nicht, ob das die gleichen wie beim fabia combi sind

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deathdragon

ich verstehs nicht?! was ist den nun mit dem verkauf der teile und so ? gehts jetzt los oder an was liegt es ?

Thema:

Schlachtfest Fabia RS - Hilfe bei Umbau auf Xenon gesucht

Schlachtfest Fabia RS - Hilfe bei Umbau auf Xenon gesucht - Ähnliche Themen

Privatverkauf Fabia 6Y RS TDI EZ 03/2007 215 tkm: Die Vernunft muss siegen und deshalb wird der Fabia Family Combi 1.6 TDI bleiben und der RS sucht einen neuen Besitzer: Erstzulassung war...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Skoda Fabia RS gebraucht, reparierter Frontalschaden, Meinungen: Hallo liebe Skoda Community, auch wenn es sich um einen Skoda Fabia handelt, würde ich gerne die Meinung von sovielen Mitgliedern wie möglich...
Privatverkauf Diverse Skodateile - Kellerräumung: Diverse Skodateile Hab' mal meinen Keller aufgeräumt und noch verschiedene Teile gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse. Könnte Teile bei...
Privatverkauf Schlachtfest Fabia 1 RS - Motor komplett inkl. Getriebe, Innenausstattung: Hallo Nach endlos langer Zeit verkaufe ich diverse Sachen von einem Fabia I RS TDI. Daten des Fabia's: EZ: 2006, Laufleistung: 37000km, schwarz...

Sucheingaben

skoda felicia 1 6 2000 schlachtefest

,

fabia rs schlachtefest

Oben