Privatverkauf Schlachtfest Fabia 1 RS - Motor komplett inkl. Getriebe, Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von stromtierchen, 07.12.2011.

1. #1 stromtierchen, 07.12.2011
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    Hallo

Nach endlos langer Zeit verkaufe ich diverse Sachen von einem Fabia I RS TDI.

Daten des Fabia's: EZ: 2006, Laufleistung: 37000km, schwarz

zu verkaufen sind:

1. Motor 1.9 TDI PD, 131 PS, inklusive aller Anbauteile (Lichtmaschine, Wasserpumpe,Klimakompressor,Turbolader usw.), Euro 4, d.h. grüne Plakette
    wird nur komplett verkauft! Dazu gibt es das 6-Gang Getriebe. Preis: 2200 Euro VHB

2. RS Innenausstattung komplett, Vordersitze mit Sitzheizung und Seitenairbags. Dazu gibt es alle vier Türverkleidungen. Zustand sehr gut, siehe Laufleistung.
    Preis: 700 Euro

Standort ist im PLZ-Gebiet 07580 (Ostthüringen) - WICHTIG - Nur Abholung!

Später gibt es dann noch den Rest, u.a. Lenkrad inkl. Airbag, Heckstoßstange,MaxiDot, CD-Wechsler usw. Muss ich aber erstmal sortieren, da momentan alles noch in einem Transporter ist und ich am WE erst zum ausladen komme.

Eine Bitte noch... bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. Bilder gibts auf Wunsch per eMail, aber erst ab dem WE.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest Fabia 1 RS - Motor komplett inkl. Getriebe, Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Fabia 1 RS - Motor komplett inkl. Getriebe, Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service