Privatverkauf Schlachte Skoda Octavia RS

Diskutiere Schlachte Skoda Octavia RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Schlachte meinen Skoda Octavia RS(1z5 VFL). Es handelt sich um den 2,0TDI PD(BMN). In der Farbe 9910. Xenon, Leder/Alcantara, PDC usw. Es sind...

  1. #1 daboyzzz, 03.02.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Schlachte meinen Skoda Octavia RS(1z5 VFL).
    Es handelt sich um den 2,0TDI PD(BMN). In der Farbe 9910. Xenon, Leder/Alcantara, PDC usw.
    Es sind noch so ziemlich alle Teile vorhanden.

    Das Auto hat weder einen Unfall noch einen Motorschaden. Tüv und Au hat er letzte Woche neu bekommen.

    Wer was brauchen kann, einfach bei mir melden.
    Gruss
     
  2. #2 tschack, 03.02.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der Standort wäre da sicher nicht uninteressant... :rolleyes:
     
  3. #3 daboyzzz, 03.02.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ups sorry. Standort wäre 88046 Friedrichshafen. Versand ist natürlich auch möglich.
     
  4. #4 Octarius, 03.02.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wie wäre es mit dem ganzen Wagen?
     
  5. #5 daboyzzz, 03.02.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Nee sry wird nur geschlachtet. Ein paar Teile sind schon weg.
     
  6. #6 Firestorm91, 03.02.2016
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ist das V71 Ventil (Stellmotor für Staudruckklappe) noch vorhanden? Gruß, Martin
     
  7. #7 tschack, 03.02.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du könntest auch mal ein aktuelles Foto vom Wagen einstellen.
     
  8. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Welches Radio ist vorhanden? Was soll es kosten?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  9. #9 Harlekin, 04.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Auto geschlachtet wird was neu Tüv hat--
     
    Streiko und Superb-Bua gefällt das.
  10. #10 daboyzzz, 05.02.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ist aber nunmal so. Das Auto war eig komplett Verkauft und anbezahlt. Mit neuer HU. Leider ist dem Käufer dann am gleichen Tag aufgefallen das er eig garkein Geld hat.

    Und da ich bzgl. Einiger Teile schon anfragen hatte wird er jetzt geschlachtet.
     
  11. #11 daboyzzz, 05.02.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch Bilder

    2016-01-28 12.46.26.jpg 2016-01-28 12.44.56.jpg

    Felgen sind bereits verkauft!
     
  12. #12 Harlekin, 05.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Warum schlachtet man einen Intakten Octavia 2 der nicht mal 10 Jahre alt ist?
    Die Skoda Community ist im Allgemeinen viel zu klein das du deine Kohle so rein bekommst. Viele Teile werden dir übrig bleiben, aber jedem selbst überlassen.

    Gruß
     
  13. #13 daboyzzz, 05.02.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Muss ich mich jetzt ernsthaft rechtfertigen? ?(
    Eig wollte ich hier nur Teile anbieten und nicht über den Sinn und-in deinen Augen- Unsinn diskutieren.
     
    fNatic gefällt das.
  14. #14 KathrinW, 05.02.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Nein musst du nicht. Ist deine persönliche Entscheidung. Es tut nur etwas weh, wenn man die Bilder von dem schönen Auto sieht
     
  15. #15 Octarius, 05.02.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich hätte gerne den DPF. Was soll der kosten?
     
  16. #16 Harlekin, 05.02.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja schon.
    Bei Nichtmal 30 Beiträgen, einen Intakten Skoda schlachten..ist schon merkwürdig das ganze.

    Nur mal dazu ;)
     
    Black Amber gefällt das.
  17. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Was für ein Radio ist verbaut? Was soll es kosten?
    Die schwarzen Rücklichter was sollen die Kosten?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  18. #18 Genius001, 05.02.2016
    Genius001

    Genius001

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Radio ist drin ?


    Gesendet von meinem iPhone
     
  19. #19 Headnut, 06.02.2016
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Ich hätte gerne die Lüftungsdüse die hinten sitzt. Quasi die Lüftungsdüse die in der Mittelkonsole für die Rückbank. Was soll diese Kosten?


    Gesendet von meinem Pad2
     
  20. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Also doch scheinbar alles nur ein Fake. Keine Antworten deuten darauf hin.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema: Schlachte Skoda Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlachte octavia rs

Die Seite wird geladen...

Schlachte Skoda Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...