Privatverkauf Schlachte Skoda Felicia

Diskutiere Schlachte Skoda Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Schlachte 1,6 er Felicia , alle Teile vorhanden bis auf Motor mit Anbauteilen ( antriebswellen , getriebe ) da ich diesen für meinen feli 2...
  • Schlachte Skoda Felicia Beitrag #1
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
Medium 20087 anzeigen
Schlachte 1,6 er Felicia , alle Teile vorhanden bis auf Motor mit Anbauteilen ( antriebswellen , getriebe ) da ich diesen für meinen feli 2 brauche

anfragen etc bitte per pn :)
index.php

nicht mehr vorhanden

Heckwischermotor mit arm

zigarettenanzünder

auspuffanlage

scheinwerfer

nebler

türkontakt

#
schau mal hier: Schlachte Skoda Felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schlachte Skoda Felicia Beitrag #2
gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
Thema:

Schlachte Skoda Felicia

Schlachte Skoda Felicia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete Felicia Kombi 1.6 als "Organspender" (nur komplett, keine Einzelteile) - Raum Nürnberg: Hallo, Bei meinem Felicia Kombi 1.6 (Bj. 1999, ca. 150tkm Laufleistung) läuft der TÜV in diesem Monat (März 2022) ab. Das Fahrzeug ist zwar...
Privatverkauf

Skoda Felicia Cabrio

Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Privatverkauf Skoda Kamiq Ladekantenschutz schwarz: Hallo, ich habe mir bei Kopacek einen Ladekantenschutz für den Kamiq bestellt. Da das Auto auf sich warten lässt und storniert wird, brauch ich...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Oben