Privatverkauf Schlachte Skoda Felicia FUN wer braucht was ?

Diskutiere Schlachte Skoda Felicia FUN wer braucht was ? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey schlachte Skoda Felicia FUN wer Teile braucht bitte melden noch alles da und gut in schuß viele neu Teile

1. #1 Felicia.FUN, 12.04.2013
    Felicia.FUN

Felicia.FUN

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN
    Werkstatt/Händler:
    AVP Motorsport
    Kilometerstand:
    36000
    Hey schlachte Skoda Felicia FUN wer Teile braucht bitte melden noch alles da und gut in schuß viele neu Teile

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dommes82, 27.04.2013
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo,
    hat der Fun elektrische Fensterheber?

VG

4. #3 Teddybaer, 13.05.2013
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Ist die Windschutzscheibe in Ordnung? Sprich keine Steinschläge im Sichtbereich des Fahrers. Muß meine nämlich wechseln wegen TÜV. Wäre Versand möglich da eine Abholung nicht in Betracht kommt für mich,.

5. fs2190

fs2190

Fahrzeug:
    Felicia II, 1998, 1,3l MPI
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    139000
    Gibt´s auch ein Zündschloß?? Mit Schlüssel??

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Skoda Felicia FUN wer braucht was ?

Die Seite wird geladen...

Schlachte Skoda Felicia FUN wer braucht was ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...