Privatverkauf Schlachte Skoda Felicia 1 - 1,6l mit L & K Lederausstattung ,ABS, AHK, Glasdach

Diskutiere Schlachte Skoda Felicia 1 - 1,6l mit L & K Lederausstattung ,ABS, AHK, Glasdach im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Schlachtfest Felicia 1 Es sind alle Teile vorhanden, bis auf den linken Kotflügel, den linken Querlenker und die linke Spurstange. Ferner eine...

  1. #1 Strand Lighting, 11.02.2011
    Strand Lighting

    Strand Lighting

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schlachtfest Felicia 1

    Es sind alle Teile vorhanden, bis auf den linken Kotflügel, den linken Querlenker und die linke Spurstange. Ferner eine komplette Velours Ausstattung in Grau. Motor ist der 1,6l AEE mit 165.000km auf dem Tacho. Wer was gebrauchen kann, einfach melden per e-mail und einen Preisvorschlag äußern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolliraupe, 24.02.2011
    Rolliraupe

    Rolliraupe

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Strand Lighting,

    ich hab dir gerade ne PN geschickt.

    Lg Rolliraupe
     
Thema:

Schlachte Skoda Felicia 1 - 1,6l mit L & K Lederausstattung ,ABS, AHK, Glasdach

Die Seite wird geladen...

Schlachte Skoda Felicia 1 - 1,6l mit L & K Lederausstattung ,ABS, AHK, Glasdach - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...