Schlachte Seat Ibiza GT - BJ 1994

Diskutiere Schlachte Seat Ibiza GT - BJ 1994 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich schlachte derzeit einen Seat Ibiza GT - BJ 1994 Farbe: metallic-grün Laufleistung: 220.000km 1.4i - 60PS (Motorcode ABD) 5-Gang...

1. #1 willywacken, 12.03.2012
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ich schlachte derzeit einen Seat Ibiza GT - BJ 1994

Farbe: metallic-grün
    Laufleistung: 220.000km
    1.4i - 60PS (Motorcode ABD)
    5-Gang Handschaltung
    manuelles Hub-& Ausstelldach
    elektr. Festerheber
    Servolenkung
    Dreitürer
    Fahrerairbag
    Winterräder auf Alufelgen (13")
    Notrad
    H&R-Sportfahrwerk

Sobald Gegenstände verkauft sind, liste ich diese hier auf, ansonsten ist noch alles vorhanden, was die Ausstattung so mit sich bringt.

Es kann alles erworben werden, Relais, Motor, Getriebe, Fahrwerk, Räder, Fensterheber, Kabelbäume. Ob hier auch etwas passendes für Feliciafahrer dabei ist, kann ich nicht beurteilen.

Thema:

Schlachte Seat Ibiza GT - BJ 1994

Die Seite wird geladen...

Schlachte Seat Ibiza GT - BJ 1994 - Ähnliche Themen

1. Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen

Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen: Hallo Leute Frage zum Fahrzeug Fabia II, BJ 2012 1.4 MPI Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Fahrzeug die Ventilschafftdichtungen ohne...
  2. Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018

Mittelarmlehne ausbauen / Superb III Bj. 2018: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Anleitung, wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? Dank im Voraus. Lg
  3. Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung

Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung: Hallo ! Lese hier als Geist immer wieder mit aber jetzt wurde es Zeit mich anzumelden. Bei meinem Superb ist die Sonnenblende (die Halterung ins...
  4. ROOMSTER BJ 2011 Automatikgetriebe Ölwechseln?

ROOMSTER BJ 2011 Automatikgetriebe Ölwechseln?: Hallo zusammen Bin etwas genervt, weil jeder Händler eine andere Aussage macht. Es geht um das Getriebeöl beim Automatikfahrzeug. Einer sagt alle...
  5. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden