Privatverkauf !!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Skodabasti, 04.07.2009.

1. #1 Skodabasti, 04.07.2009
    Skodabasti

Skodabasti

Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Hallöchen Leutz,

Ich hab mich nun dazu entschlossen meinen geliebten Forman zu schlachten, weil mir die Reparaturen und der Rost langsam zu viel werden. Ich hatte ihn mir ja wieder schön aufgebaut aber so langsam geht es mit dem rost wieder los. ( Bodengruppe, Radläufe und und und. ) Nun ist mir gestern noch die Steuerkette kaputt gegangen, vor kurzen hab ich die Kopfdichtung noch wechseln lassen. Aber nun langt es mir langsam also kommt er weg.

Also falls ihr irgendetwas braucht meldet euch einfach bei mir. Es ist noch alles mögliche da ausser das Fahrwerk.

Schreibt mir einfach ne Mail an sibbykobs@web.de oder ruft mich an 03425/853332.

Der Wagen ist Baujahr 1994 und hat nen normalen 1.3er mit 54 PS. bei weiteren Fragen meldet euch einfach.

Grüße Basti !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    R.I.P. ;(

Ich hoffe nur das der nächste wieder ein Skoda ist ;)

Ich suche noch für meinen:

Scheinwerferreinigungsanlage
    Abschließbares Handschuhfach
    Heckspoiler
    und evtl. noch nen Ersatz-Satz (lustig :D ) getönte Rückleuchten

4. #3 Skodabasti, 04.07.2009
    Skodabasti

Skodabasti

Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Hey Bünzy

Jo ich hab ja noch meinen Feli Kombi !! Ja also ich habe hier noch originale Silverline Heckleuchten und selbst getönte. Scheinwerferreinigungsanlage hab ich auch. Heckspoiler kann ich dir nur einen von Ellri anbieten dafür hab ich aber leider kein Gutachten.

Grüße Basti !!

5. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Jo Silverline Rückleuchten hört sich gut an. Die Scheinwerferreinigungsanlage such ich ja auch schon ne weile und würde die dann auch gern nehmen, also Düsen und Behälter mit Pumpe und evtl den Anschlüssen ( Ich mein da war nen Relais im Motorraum?!? ). Wie wäre der Preis mit Versand?

6. #5 feli 1982, 09.07.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Ist das dein Schwarzer?
    Wie sieht denn die Heckklappe aus? Irgendwo Rost zu erkennen?
    Außerdem interessiert mich die Fahrertür und der Schließmechanismus der Motorhaube.

7. Bünzy

Bünzy

Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Ich spring hier einfach mal ein :)
    Seine Heckklappe ist gecleant, wurde grundiert und dann (ich glaube gestern) bei ebay verkauft. Was er auch noch hat sind deine gesuchten Teile, soweit ich weiß
    sowie nen offenen Sportluffi mit ABE und ne gecleante hintere Seitentür (auch eBay ;))

VG Bünzy :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!!

Die Seite wird geladen...

!!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!! - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...