Privatverkauf !!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!!

Diskutiere !!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen Leutz, Ich hab mich nun dazu entschlossen meinen geliebten Forman zu schlachten, weil mir die Reparaturen und der Rost langsam zu viel...

  1. #1 Skodabasti, 04.07.2009
    Skodabasti

    Skodabasti

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Hallöchen Leutz,

    Ich hab mich nun dazu entschlossen meinen geliebten Forman zu schlachten, weil mir die Reparaturen und der Rost langsam zu viel werden. Ich hatte ihn mir ja wieder schön aufgebaut aber so langsam geht es mit dem rost wieder los. ( Bodengruppe, Radläufe und und und. ) Nun ist mir gestern noch die Steuerkette kaputt gegangen, vor kurzen hab ich die Kopfdichtung noch wechseln lassen. Aber nun langt es mir langsam also kommt er weg.

    Also falls ihr irgendetwas braucht meldet euch einfach bei mir. Es ist noch alles mögliche da ausser das Fahrwerk.

    Schreibt mir einfach ne Mail an sibbykobs@web.de oder ruft mich an 03425/853332.


    Der Wagen ist Baujahr 1994 und hat nen normalen 1.3er mit 54 PS. bei weiteren Fragen meldet euch einfach.

    Grüße Basti !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    R.I.P. ;(

    Ich hoffe nur das der nächste wieder ein Skoda ist ;)

    Ich suche noch für meinen:

    Scheinwerferreinigungsanlage
    Abschließbares Handschuhfach
    Heckspoiler
    und evtl. noch nen Ersatz-Satz (lustig :D ) getönte Rückleuchten
     
  4. #3 Skodabasti, 04.07.2009
    Skodabasti

    Skodabasti

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Hey Bünzy

    Jo ich hab ja noch meinen Feli Kombi !! Ja also ich habe hier noch originale Silverline Heckleuchten und selbst getönte. Scheinwerferreinigungsanlage hab ich auch. Heckspoiler kann ich dir nur einen von Ellri anbieten dafür hab ich aber leider kein Gutachten.

    Grüße Basti !!
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Jo Silverline Rückleuchten hört sich gut an. Die Scheinwerferreinigungsanlage such ich ja auch schon ne weile und würde die dann auch gern nehmen, also Düsen und Behälter mit Pumpe und evtl den Anschlüssen ( Ich mein da war nen Relais im Motorraum?!? ). Wie wäre der Preis mit Versand?
     
  6. #5 feli 1982, 09.07.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Ist das dein Schwarzer?
    Wie sieht denn die Heckklappe aus? Irgendwo Rost zu erkennen?
    Außerdem interessiert mich die Fahrertür und der Schließmechanismus der Motorhaube.
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich spring hier einfach mal ein :)
    Seine Heckklappe ist gecleant, wurde grundiert und dann (ich glaube gestern) bei ebay verkauft. Was er auch noch hat sind deine gesuchten Teile, soweit ich weiß
    sowie nen offenen Sportluffi mit ABE und ne gecleante hintere Seitentür (auch eBay ;))

    VG Bünzy :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!!

Die Seite wird geladen...

!!!! Schlachte meinen Skoda Forman !!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...