Schlachte meinen Feli Pick Up

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von schrotty, 29.10.2011.

1. #1 schrotty, 29.10.2011
    schrotty

schrotty

Nun hat er es erlebt.

Nächste Woche wird er abgemeldet und zerlegt.

Wenn jemand noch etwas gebrauchen kann, würde ich die Teile aufheben.

Noch nicht vom Rost befallen sind erstaunlicherweise Türen und Motorhaube,

Motor läuft einwandfrei. Auch hat er eine fast neue funktionierende LWR.

Eine fast unbenutzte originale Flachplane und einen sogenannten Überrollbügel

habe ich auch noch liegen. Am besten einfach melden unter 01754026216.

Gruß Schrotty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte meinen Feli Pick Up

Die Seite wird geladen...

Schlachte meinen Feli Pick Up - Ähnliche Themen

1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Reparatur-Bleche Pick up ??

Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...