Privatverkauf Schlachte Felicia Kombi und Forman

Diskutiere Schlachte Felicia Kombi und Forman im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute Schlachte meine restlichen wagen.... habe hier noch einen Felicia Kombi in dunkel blau und einen Forman in lila. wenn wer was braucht...

  1. #1 Relisys, 10.04.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute Schlachte meine restlichen wagen....
    habe hier noch einen Felicia Kombi in dunkel blau und einen Forman in lila.
    wenn wer was braucht einfach bescheid geben.
    Preislich wird man sich sicherlich einig :)
     
  2. #2 Hatza3000, 10.04.2012
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hmm Antriebswellen sind in Ordnung ?? :D
    Haste ne Mittelkonsole ??
    Und stellmotoren für Zentralverriegelung ?

    Gruss
     
  3. #3 Teddybaer, 10.04.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Interessant wäre beim Feli zu wissen was er an Ausstattung besitzt und welcher Motor verbaut ist.
     
  4. #4 green_oci, 11.04.2012
    green_oci

    green_oci

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinning
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U 1,9TDI und VW Lupo 1,4TDI
    Was hat den der Forman für Rückleuchten?? ich würde grau- rote oder schwarz rote suchen. Was würden die den Kosten??
     
  5. #5 Relisys, 16.04.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi entschuldigt die lange wartezeit hatte kein internet mehr...
    ja der felicia ist ein 1.6er mpi glx ausstattung allerdings sind motor und getriebe komplett weg.
    mittelkonsole hatte der schon nicht mehr.
    Zentralverrigelung hat der ist aber defekt.

    beim Forman ist das ein Sondermodell "Prima"...muss mir die rückleuchten ansehen weiß ich aus dem kopf leider nicht...
     
  6. ms1988

    ms1988

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Prima hat doch ne braune Innenaustattung oder? Ich würde die komplett wollen!
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nen Prima müsste die ganz normalen gelb-weiß-roten Rückleuchten haben. Es ist ja noch das alte Modell, hat daher braune Sitze, jedoch mit speziellem Bezugsstoff. So bisschen grünlich auf den Sitzbahnen...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  8. #8 Relisys, 20.04.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jop genau so sehen die aus
     
  9. #9 KnightRider, 10.06.2012
    KnightRider

    KnightRider

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II, 795, GLX Top, 1,6 l, 55 kW, EZ 21.07.1999
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,

    was ist an Deiner ZV defekt?
    Ich suche einen ZV-Stellmotor für hinten re, falls Deine noch geht, dann mach mir bitte einen Preis.
    VG

    Micha
     
  10. #10 Teddybaer, 17.06.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hast Du noch den Warnblinklichtschalter für den Feli? Weil meiner hängt nach dem einschalten und ich muß immer drauf kloppen um die warnblinker auszumachen?
     
  11. #11 feli 1982, 30.06.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hi,

    gibts für den Forman den Motor noch?
    Passt der in den 1994er LX mit 40 KW Einspritzung?

    lg
    Henry
     
  12. #12 Fernfahrer95, 20.08.2012
    Fernfahrer95

    Fernfahrer95

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du noch das Lenkrad des Forman?
    Wi teuer wäre es denn?
    Mfg, Fernfahrer95
     
Thema:

Schlachte Felicia Kombi und Forman

Die Seite wird geladen...

Schlachte Felicia Kombi und Forman - Ähnliche Themen

  1. Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016

    Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016: Hallo zusammen, habe das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden und hoffe es wird kein doppelpost. Im S3 Baujahr 2016 wie sieht es da mit...
  2. Kein Kombi für alle Fälle ...

    Kein Kombi für alle Fälle ...: Für die unerschütterlichen Fans von Kombis: Packt den Kinderwagen mal in euer Fahrzeug! :D
  3. Privatverkauf Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum

    Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum: Der Winter kommt und ich habe noch ein orig. Gummimattenset plus Kofferraummatte (5 Teile) abzugeben. Zustand gut.
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

    Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...
  5. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...