Privatverkauf Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX

Diskutiere Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch viele Teile vom Felicia Combi 1.6 GLX von 1998. Der Motor hat 131.000 gelaufen und einwandfreie Kompression. Wer sich um den Versand...

1. #1 Felicia Rosti, 02.05.2010
    Felicia Rosti

Felicia Rosti

Habe noch viele Teile vom Felicia Combi 1.6 GLX von 1998. Der Motor
    hat 131.000 gelaufen und einwandfreie Kompression.
    Wer sich um den Versand kümmert, kann das Ding für 100€ haben.
    Wegfahrsperre, Kabelbaum usw. ist alles vorhanden. Getriebe hängt auch noch dran.
    Kat usw. ebenfalls noch da. Standort Schleswig-Holstein.
    Das Teil muß bis zum nächsten Wochenende weg, ansonsten kommt er
    in den Schrott (mit dem Rest des wagens). Anfragen bitte per Mail an Schulze31@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX

Die Seite wird geladen...

Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...