Privatverkauf Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Felicia Rosti, 02.05.2010.

  1. #1 Felicia Rosti, 02.05.2010
    Felicia Rosti

    Felicia Rosti

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch viele Teile vom Felicia Combi 1.6 GLX von 1998. Der Motor
    hat 131.000 gelaufen und einwandfreie Kompression.
    Wer sich um den Versand kümmert, kann das Ding für 100€ haben.
    Wegfahrsperre, Kabelbaum usw. ist alles vorhanden. Getriebe hängt auch noch dran.
    Kat usw. ebenfalls noch da. Standort Schleswig-Holstein.
    Das Teil muß bis zum nächsten Wochenende weg, ansonsten kommt er
    in den Schrott (mit dem Rest des wagens). Anfragen bitte per Mail an Schulze31@gmx.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX

Die Seite wird geladen...

Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...