Privatverkauf Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX

Diskutiere Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, schlachte meinen 1998er Felicia Combi 1,6. Hat ca. 131.000 km Laufleistung, fast noch alle Teile vorhanden. Aus zweiter Hand. Motor läuft...

1. #1 Felicia Rosti, 07.04.2010
    Felicia Rosti

Felicia Rosti

Hallo,

schlachte meinen 1998er Felicia Combi 1,6. Hat ca.
    131.000 km Laufleistung, fast noch alle Teile vorhanden.
    Aus zweiter Hand.
    Motor läuft noch, kann probegefahren werden.
    Bis Ende des Monats soll der Wagen weg.
    Preislich setze ich mal 170 € für Motor und Getriebe
    (inkl. Kabelbaum, Steuergerät etc.) an, den Rest gebe ich gratis dazu ;) inkl. einer
    sehr guten gebrauchten Heckklappe.
    Sind eine Menge neuere Teile drin, Domlager, Stoßdämpfer etc.
    Möglichst an Selbstabholer in der Nähe von Schleswig in
    Schleswig-Holstein.
    Ansonsten ginge wohl auch der Versand des Motors per Iloxx für ca. 85€, müßte
    ich noch klären.
    Habe heute Kompression gemessen, auf allen Zylinder über 13,5 bar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX

Die Seite wird geladen...

Schlachte Felicia Combi 1.6 GLX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung

NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung: Hallo Zusammen biete hier meinen NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung inkl. Werksgarantie und frisch ab Service und...
  2. Privatverkauf Verkaufe Fabia3 Combi

Verkaufe Fabia3 Combi: Ich verkaufe leider nach nur 5 Monaten meinen Fabia3 Combi; wegen geänderter beruflicher Situation. Der Wagen ist noch in der Garantie und...
  3. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  5. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...