Schlachte FAVO ...

Diskutiere Schlachte FAVO ... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich schlachte den FAVI meiner Eltern. Er ist Baujahr 1991, hat 60 PS, ca 120tkm runter und war eigentlich noch fahrbar. Das Fahrzeug...

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo!

    Ich schlachte den FAVI meiner Eltern.

    Er ist Baujahr 1991, hat 60 PS, ca 120tkm runter und war eigentlich noch fahrbar.

    Das Fahrzeug steht in Halle/Saale. Wer Interesse an Teilen hat kann sich gerne bei mir melden. Schreibt einfach eine Mail an: pflaumenweg@freenet.de ! Würde die Teile auch versenden.

    Holly
     
Thema:

Schlachte FAVO ...

Die Seite wird geladen...

Schlachte FAVO ... - Ähnliche Themen

  1. Favo wieder hübsch machen

    Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
  2. Verkauft Schlachte Fabia Kombi 1.4 TDI, BJ 2009

    Schlachte Fabia Kombi 1.4 TDI, BJ 2009: erledigt
  3. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

    Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry