Schlachte FAVO ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Holly, 22.05.2006.

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo!

    Ich schlachte den FAVI meiner Eltern.

    Er ist Baujahr 1991, hat 60 PS, ca 120tkm runter und war eigentlich noch fahrbar.

    Das Fahrzeug steht in Halle/Saale. Wer Interesse an Teilen hat kann sich gerne bei mir melden. Schreibt einfach eine Mail an: pflaumenweg@freenet.de ! Würde die Teile auch versenden.

    Holly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte FAVO ...

Die Seite wird geladen...

Schlachte FAVO ... - Ähnliche Themen

  1. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

    Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990

    Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990: Hallo an alle, ich suche die kleinen Radabdeckungen am besten mit neuen Radbolzen für meinen Favo Bj. 1990. Wer kann helfen? Mein Schrotti hat...
  4. Privatverkauf Schlachte skoda octavia 1u und 1u5Karosserie

    Schlachte skoda octavia 1u und 1u5Karosserie: Guten Abend, Ich habe noch einen großen bestand aus Schlachtungen der octavia 1 Baureihe Teile aus Folgende Baugruppen sind zu haben:
  5. Privatverkauf Schlachte Skoda Octavia RS

    Schlachte Skoda Octavia RS: Schlachte meinen Skoda Octavia RS(1z5 VFL). Es handelt sich um den 2,0TDI PD(BMN). In der Farbe 9910. Xenon, Leder/Alcantara, PDC usw. Es sind...