Schlachte 120er M Modell

Diskutiere Schlachte 120er M Modell im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...

1. #1 Jon Buhl, 10.05.2017
    Jon Buhl

Jon Buhl

... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über.
    Vielleicht hat jemand Bedarf ?

2. #2 OldieDriver, 31.05.2017
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Gibt es auch Teppiche übrig?

3. #3 Jon Buhl, 04.06.2017
    Jon Buhl

Jon Buhl

Es ist die komplette Karosse übrig, im Idealfall soll diese auch komplett abgegeben werden

Thema:

Schlachte 120er M Modell

Die Seite wird geladen...

Schlachte 120er M Modell - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?

Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia 3 ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Bei...
  2. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  3. Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?

Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?: Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...
  4. Eine Sommerreise nach Böhmen mit dem 120er

Eine Sommerreise nach Böhmen mit dem 120er: Nette Reportage des mdr ---------- Karliks letzter Wille Einst war er der treueste Begleiter der Tschechen auf dem Weg in den Sommerurlaub....
  5. Octavia Combi Modell 2020

Octavia Combi Modell 2020: Kann mir mal bitte jemand mitteilen, inwiefern sich das Modell 2020 gegenüber dem von 2019 unterscheidet und wo man das nachlesen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden