Schimmelbildung hintere Seitentüren Fabia I 6Y 55kw

Diskutiere Schimmelbildung hintere Seitentüren Fabia I 6Y 55kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. An meiner Innenverkleidung der hinteren Türen schimmelt es und kommt auch an den Holmen der Scheiben schon hoch.Habe versucht,die...

1. #1 InsideOut, 19.05.2011
    InsideOut

InsideOut

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo..
    An meiner Innenverkleidung der hinteren Türen schimmelt es und kommt auch an den Holmen
    der Scheiben schon hoch.Habe versucht,die Verkleidung abzumachen,doch das scheint etwas kompliziert zu
    sein.Möchte die Werkstatt erstmal meiden und es selbst versuchen.Kann mir jemand sagen,wie man die
    Verkleidung abbekommt?

Vielen Dank und Gruß

InsideOut :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schimmelbildung hintere Seitentüren Fabia I 6Y 55kw

Die Seite wird geladen...

Schimmelbildung hintere Seitentüren Fabia I 6Y 55kw - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...