Schimmel oder Nicht ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von atsm123, 27.12.2013.

  1. #1 atsm123, 27.12.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Hab seit einiger Zeit diesen auschlag an der Beifahrertür: [​IMG]

    Kollege sagt es ist kein Schimmel: Es riecht auch nicht es gieg auch mit einer bürste abzuscheuer nach einiger Zeit kam es aber wieder.
    Was könnte es sein , wie kriege ich das weg.?


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Kalkflecken von Wasser welches durch die Tür kommt?
     
  4. #3 dathobi, 27.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Eindeutig ein Wasserfleck...nutze mal die Suchfunktion Thema "Tür undicht, zum ketzten mal..."
     
  5. #4 atsm123, 28.12.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Das heisst den noch ma in die Werkstatt ;(

    mfg
     
  6. raffa

    raffa

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    Nicht unbedingt mit ner Tube Dichtmasse und einem bisschen Geschick ist das ziemlich einfach selbst zu machen.
     
  7. #6 atsm123, 29.12.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was besteht für eine gefahr wenn ich es lasse sie stellen sind auch alle trocken und riechen nicht, fussräume etc auch alles trocken
     
  8. #7 dathobi, 29.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da wird nichts passieren ist halt ein bischen unschön, was Dich ja wohl nicht stört...
     
  9. #8 atsm123, 29.12.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hinten sitzt sowie so niemand ma werde ich mir noch ma überlegen,-
     
  10. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    schütt mal mit einer Gießkanne 10l Wasser über die Fensterscheibe (von außen, Fenster zu), warte 3min und schau mal im Innenraum nach Wasser (Türpappen unten bis Fußraum)
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    die Ablauflöcher unten an den Türen mal frei machen :whistling: ^^
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 atsm123, 29.12.2013
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke werde ma es morgen prüfen ob die löcher frei sind
     
  14. #12 atsm123, 25.02.2014
    atsm123

    atsm123

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Könnt ihr mir vll ein Reinigungsmittel empfehlen.
     
Thema: Schimmel oder Nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schimmel skoda fabia 2

Die Seite wird geladen...

Schimmel oder Nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Anleitung Sitze ausbauen für Schimmel Beseitigung..

    Suche Anleitung Sitze ausbauen für Schimmel Beseitigung..: Hallo, leider hatten wir uns auf einen Fabia2 Combi verliebt, der schon beim Kauf übel gerochen hatte. Dachten der Vorbesitzer hätte einen Hund...
  2. Schimmel im Motorraum?

    Schimmel im Motorraum?: Mahlzeit zusammen, jz trotz Fahrverbot pflege ich den kleinen die 4 wochen die er an der Straße steht, wollte jz grade eben noch schnell das...
  3. Dämmung unter Teppich ersetzten / Schimmel

    Dämmung unter Teppich ersetzten / Schimmel: Hallo Zusammen, bin Neu hier und seit ner guten Woche im Besitzt eines FabiaI Combi, BJ 2001. Einen Skoda wollte ich schon lange haben und jetzt...
  4. Schimmel im Motorraum

    Schimmel im Motorraum: Liebe Communitiy, mich plagt ein Problem: Schimmel im Motorraum :thumbdown: Kaum zu glauben, aber wahr: Die Dämmung im Motorraum schimmelt...
  5. Schimmel in Skoda / Seat Zentrale Weiterstadt

    Schimmel in Skoda / Seat Zentrale Weiterstadt: Hi, das erst rund ein Jahr alte Gebäude der Skoda und Seatzentrale in Weiterstadt hat offenbar ein echtes Schimmelproblem....