Schimmel im Motorraum

Diskutiere Schimmel im Motorraum im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Communitiy, mich plagt ein Problem: Schimmel im Motorraum :thumbdown: Kaum zu glauben, aber wahr: Die Dämmung im Motorraum schimmelt...

  1. #1 jackson, 18.07.2012
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    Liebe Communitiy,

    mich plagt ein Problem: Schimmel im Motorraum :thumbdown:

    Kaum zu glauben, aber wahr: Die Dämmung im Motorraum schimmelt fröhlich vor sich hin...ist das normal? Habe nix an der Dämmung verändert, bisher ist mir auch keine Feuchtigkeit aufgefallen (muss ich in Zukunft mal konkret drauf achten). Es ist die Dämmung zum Fahrgastraum hin, also nicht die Haubendämmung.

    Kennt jemand das Problem? Wie kann sowas sein? Auto ist gut 2 Jahre alt...Garantie soeben erloschen ;(

    Danke für euere Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Ich Tip jetzt mal auf Garagenwagen.

    Wenn nein, wo abgestellt?
     
  4. #3 jackson, 18.07.2012
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    leider nein ;) steht draußen und wird ca 1-2mal die Woche gefahren....
     
  5. #4 geronimo, 18.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schimmel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Schimmel im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...