Schimmel im Motorraum - Woher?

Diskutiere Schimmel im Motorraum - Woher? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seid einiger Zeit habe ich so ne Art Schimmel im Motorraum. Pfleg mein Kleinen und er bekommt ca. einmal die Woche eine...

1. #1 Miss_Fabia, 16.07.2011
    Miss_Fabia

Miss_Fabia Guest

Hallo zusammen,

seid einiger Zeit habe ich so ne Art Schimmel im Motorraum. Pfleg
    mein Kleinen und er bekommt ca. einmal die Woche eine Handwäsche. Kann es damit
    was zu tun haben?

Woher kann das kommen? Was kostet die Beseitigung und wie kann ich es in Zukunft umgehen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanElegance, 16.07.2011
    StefanElegance

StefanElegance

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Sicher das es Schimmel ist, und nicht Salz vom Winter oder anderer Schmutz? :)

4. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Warum benutzen so wenige die Suchfunktion bevor sie ein Thema erstellen.Einfach mal Schimmel in der Suchfunktion eingeben und du wirst feststellen daß es dieses Thema schon ein paar mal gibt!!

5. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    SuFu - sieh mal hier: Schimmel

Gruß - TDI

6. risi

risi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia TSI 1,2
    .

Thema:

Schimmel im Motorraum - Woher?

Die Seite wird geladen...

Schimmel im Motorraum - Woher? - Ähnliche Themen

1. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  2. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Spuren im Motorraum

Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  5. Octavia II RNS510, Firmware für Skoda...woher

RNS510, Firmware für Skoda...woher: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand verraten, woher ich die Skoda Version der Firmware fürs RNS510 herbekomme?? Für VW finde ich dutzende...