Schild

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von silverstar007, 13.06.2009.

1. #1 silverstar007, 13.06.2009
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Hallo,

möchte gerne eine Homepage adresse in die Fenster meines O² packen.
    Kann mir einer ne gute adresse gebe wo ich solche bestellen kann, oder so gar wie ich die einfach selber machen kann.

gruß Manu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Jeder Folierer kann das machen bzw. eine Firma für Werbetechnik.

4. #3 einemaus, 13.06.2009
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Silverstar,

am Besten wendest du dich an "Scanner" Er ist hier der Fachmann für Aufkleber und Co ;)

Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    einemaus

5. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Toller Topic-Name! :cursing:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schild

Die Seite wird geladen...

Schild - Ähnliche Themen

1. Verkauft Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT -

Yeti - Schaltknauf Platte / Abdeckung / Schild „SNOW MONSTER with FOOTSTEP“ - VERKAUFT -: - V E R K A U F T - Yeti - gear knob plate SNOW MONSTER - 6M - exclusive gear plate in SNOW MONSTER FOOTSTEP design! für Yeti vor Facelift mit...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit | Schriftzug, Badge, Schild auf der Heckklappe

Skoda Favorit | Schriftzug, Badge, Schild auf der Heckklappe: [IMG] Originaler Schriftzug für Skoda Favorit aus Kunststoff. Größe ca 19,5 x 2,5 cm [IMG]...
  3. Vom Händler zur Zulassungsstelle ohne Schilder?

Vom Händler zur Zulassungsstelle ohne Schilder?: Abend zusammen, Ich will nächste Woche meinen neuen Fabia vom Holländischen Händler holen. Nun habe ich mal gehört man kann vom Händler ohne...
  4. Typen-Bezeichung-Schilder

Typen-Bezeichung-Schilder: Moin, jeder kennt die Typenbeziehungen auf Autos, wie bei Skoda die ganzen "16V", "HTP" ,"Greenline" oder bei VW "GTI" , "R" ...diese können nur...
  5. Privatverkauf Skoda Blech Schild Sammlung - 10 Stück - guter Zustand

Skoda Blech Schild Sammlung - 10 Stück - guter Zustand: Verkaufe hier eine Sammlung von Blechschildern (14x10 cm) der Marke Skoda. Die Qualität ist mit gut zu bezeichnen. Manchmal sind ganz kleine...