Schiefe Anhängerkupplung

Diskutiere Schiefe Anhängerkupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen Octavia Tor habe ich in eine abnehmbare Anhängerkupplung von der Firma Westfalis montieren lassen. Wenn ich an diesem einen...

1. klvo

klvo

Bei meinem neuen Octavia Tor habe ich in eine abnehmbare Anhängerkupplung von der Firma Westfalis montieren lassen.

Wenn ich an diesem einen Fahrradträger montiere, so hängt dieser in der Waagerechten schief; 2cm.

Eine Reklamation im Autohaus führte trotz nochmaliger justage der AHK im Autohaus zu keiner Verbesserung.

Den Fahrradträger habe ich bei drei weiteren Fahrzeugen getestet; hier hing der Fahrradträger immer waagerecht.

Wer hat kann hier weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schiefe Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger schief

,
  2. Anhängerkupplung schief

,
  3. fahrradträger schief auf anhängerkupplung

,
  4. anhängerkupplung ist schief,
  5. fahrradträger hängt schief
Die Seite wird geladen...

Schiefe Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z mit Anhängerkupplung

Octavia RS 1Z mit Anhängerkupplung: Verkaufe im Mai meinen RS 1Z Limo Benziner 200 PS, da ich einen RS 5E FL Kombi bestellt habe. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Ist Baujahr...