Schiefe Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von klvo, 13.10.2009.

  1. klvo

    klvo

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem neuen Octavia Tor habe ich in eine abnehmbare Anhängerkupplung von der Firma Westfalis montieren lassen.

    Wenn ich an diesem einen Fahrradträger montiere, so hängt dieser in der Waagerechten schief; 2cm.

    Eine Reklamation im Autohaus führte trotz nochmaliger justage der AHK im Autohaus zu keiner Verbesserung.

    Den Fahrradträger habe ich bei drei weiteren Fahrzeugen getestet; hier hing der Fahrradträger immer waagerecht.



    Wer hat kann hier weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schiefe Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger schief auf anhängerkupplung

    ,
  2. anhängerkupplung ist schief

    ,
  3. fahrradträger hängt schief

Die Seite wird geladen...

Schiefe Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  2. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

    Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  5. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

    Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...