schieberkasten reinigen

Diskutiere schieberkasten reinigen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch schon mal einen schieberkasten gereinigt?Wenn ja wie und was gibt es zu beachten? Fahrzeug ist ein skoda superb 3u 2,5tdi tip...

  1. #1 testo1984, 25.02.2015
    testo1984

    testo1984

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Schönebeck
    Kilometerstand:
    198000
    Hat jemand von euch schon mal einen schieberkasten gereinigt?Wenn ja wie und was gibt es zu beachten?
    Fahrzeug ist ein skoda superb 3u 2,5tdi tip tronic.Danke im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Und was genau ist das?
     
  4. #3 testo1984, 25.02.2015
    testo1984

    testo1984

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Schönebeck
    Kilometerstand:
    198000
    Soweit ich weiß die schalteinheit vom automatik getriebe
     
  5. #4 dathobi, 25.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Aha...und warum benutzt man dann nicht auch die entsprechenden Ausdrücke?
     
  6. #5 testo1984, 25.02.2015
    testo1984

    testo1984

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Schönebeck
    Kilometerstand:
    198000
    Was für ausdrücke? Der Kasten heisst schieberkasten.
     
  7. #6 3U_1.9 TDI, 26.02.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Richtig. :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schieberkasten reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schieberkasten reinigen

Die Seite wird geladen...

schieberkasten reinigen - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  3. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...
  4. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  5. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...