Schieber über OBD-Stecker

Diskutiere Schieber über OBD-Stecker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen wofür der ominöse mit "on" beschriftete Schieber im Handschuhfach auf der Fahrerseite (über dem...

1. fw

fw

Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand sagen wofür der ominöse mit "on" beschriftete Schieber im Handschuhfach auf der Fahrerseite (über dem OBD-Stecker) gut ist?

Danke und Gruß

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 03.11.2008
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo.
    Wenn du den rausziehst und das ON zusehen ist kannst du in dem Fach ne 0,33l Dose kühlen. Allerdings gibt es die ja fast garnicht mehr. 8|

4. #3 Steffön, 03.11.2008
    Steffön

Steffön Guest

Genauer genommen ist die Lüftung für dieses Fach eingeschaltet solange er auf "ON" steht.

;)

5. fw

fw

Danke sehr.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schieber über OBD-Stecker

Die Seite wird geladen...

Schieber über OBD-Stecker - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  5. OBD Multimarken Tester

OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...