Schiebedachabläufe

Diskutiere Schiebedachabläufe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Beim intensiven reinigen der Schläuche vorne,ist mir aufgefallen,das auch eine geringe Menge links am Haubengriff rausläuft :evil...
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.172
Zustimmungen
692
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Hallo Leute,

Beim intensiven reinigen der Schläuche vorne,ist mir aufgefallen,das auch eine geringe Menge links am Haubengriff rausläuft :evil:
Habe mir jetzt 2neue Originale Schläuche bestellt und möchte diese dann erneuern.Habe dann mal grob in der Rep-Anleitung geschaut,muss die Batterie unbedingt abgeklemmt werden zum ausbau der A-Säulenverkleidung?Mit dem Airbag kommt man doch so nicht in Berührung?Geht der wechsel relativ gut oder eher bescheiden?

Danke euch schonmal.
 
#
schau mal hier: Schiebedachabläufe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
The_PaUe

The_PaUe

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
177
Zustimmungen
32
Nimm dir die 45 Sekunden Zeit und Klemm die Batterie ab.
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.172
Zustimmungen
692
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Solange 🙄
Ja darauf kommts nich an 😀
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.172
Zustimmungen
692
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Am Samstag die Schläuche gewechselt,war wie erwartet eine sehr bescheidene Arbeit.Die neuen Schläuche waren ca 5cm länger,die alten waren schlichtweg zu kurz,würde ich sagen.Die Schläuche gehen auch nicht wie Ich dachte hinter der Verkleidung lang,sondern direkt in der A-Säule im Blech.Batterie hatte Ich letztendlich nicht abgeklemmt,man kam nur mit dem Airbagsack in Berührung.
 
Thema:

Schiebedachabläufe

Schiebedachabläufe - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Tips zur Nachrüstung einer Sitzheizung: So, nach der Fernbedienung zur ZV (Waeco MT400) und einer Mittelarmlehne (mit Halter zum Einstecken in die beiden hinteren Abdeckungen des...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
[Hilfe]1.4MPI 44kW läuft nur noch auf 3 Zylindern Motorkontrollleuchte an: Ich kann euch ja mal schildern was mir passiert ist. Und zwar hab ich nach der Schule heute den Wagen angemacht, damit er warm wird. Da ging er...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben