Schiebedachabdeckung ist der Stoff angekratzt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ChrisMD, 07.03.2013.

1. #1 ChrisMD, 07.03.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

mir ist gestern morgen aufgefallen das sich an meiner Schiebedachabdeckung der Stoff etwas löst so wie als ob daran gekratzt wurde X( und war heute beim freundlichen das ich es auswechseln lassen wollte,da der Wagen ja noch nicht mal 2 Jahre alt ist,doch der Werkstattleiter meinte das können wir nicht tauschen das glaub uns Skoda nicht das dies passiert ist... ?(

Hat jemand ein ähnliches Problem mit seiner Abdeckung vom Schiebedach?

Außerdem dachte ich auch das es nun der erste Tausch bzw. defekt am Wagen wäre das dies in den 2 Jahren Gewährleistung drin ist aber anscheinend nicht der Meister meinte ebenefalls das es eine menge Arbeit ist da der ganze Himmel dazu ausgebaut werden muss.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 08.03.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

ehrlich gesagt, ich versteh deinen Meister/Werkstatt nicht ganz, besser gesagt in keinster Weise!

Wovor hat er Angst? Vor Arbeit?

Die normale Vorgehensweise ist nicht, den Kunden abzuwimmeln, sondern sich mit ihm an den Schreibtisch zu setzen, einen Garantieauftrag zu schreiben, eine Diss Meldung aufzumachen und zu codieren, ins HST schaun, Fotos zu machen und diese mit entsprechendem Text und eingefügten Fotos zu versenden.

Anschliessend den Kunden mit den besten Wünschen und einem feuchten Händedruck entlassen und sagen, das man sich wieder meldet, wenn Skoda geantwortet hat.

Warten...

Gucken, was Skoda antwortet; Kunden anrufen, Termin machen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Grüße

4. #3 Franziskaner, 08.03.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @ChrisMD: Dann geh zu einem anderen Händler :!: Alternative wäre auch Autobild,die freuen sich immer über solche Fälle :thumbup:

5. #4 ChrisMD, 08.03.2013
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für eure Hilfe,
    Hab morgen ein Termin bei Einen anderen freundlichen.Mal schauen was der sagt...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachabdeckung ist der Stoff angekratzt

Die Seite wird geladen...

Schiebedachabdeckung ist der Stoff angekratzt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  2. Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?

Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?: Hallo. Da ich keinen Ersatz für meinen auf der linken Sitzwange kauttgeriebenen Autositzbezug bekomme, werde ich den wohl reparieren lassen...
  3. Fabia 6Y oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff gesucht

Fabia 6Y oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff gesucht: Ich suche wie beschrieben ein Fabia 6Y RS oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff, am besten aus der Fußmatte oder Lehnenbezug etc., falls jemand mal...
  4. Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff

Bezüge - Innenausstattung O3 Style Leder/Stoff: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, wobei schon zu 98%, dass ich direkt bei Auslieferung meines neuen Octavia Style die ganzen...
  5. Türverkleidung - Stoff reinigen

Türverkleidung - Stoff reinigen: Moin Gemeinde, wie der Titel schon sagt will ich den Stoff/Bezug der Türverkleidung reinigen. Im laufe der Jahre sieht man doch den ein oder...