Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand was es kostet sich ein Schiebedach in der Tschechei einbauen zu lassen ? Oder hat vieleicht jemand eine website(deutsch oder...

  1. #1 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

    Schorschi Guest

    Weiss jemand was es kostet sich ein Schiebedach in der Tschechei einbauen zu lassen ?

    Oder hat vieleicht jemand eine website(deutsch oder englisch) wo man nachschauen kann???

    Danke im vorraus
     
  2. #2 pirellie, 26.04.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Für das Schiebedach mit der Bestellnummer KCA 400 001 zahlst du in Tschechien (lt. der mir vorliegenden Preisliste vom AH Cerveny in Marienbad) 8.654,- Kc. Der Einbau kostet dich dort 2.142,- Kc. Das Schiebdach mit der Bestellnummer KCA 400 002 kostet lt. tschechischem Online-Zubehörkatalog 8.330,- Kc. Die aktuellen Umrechnungskurse findest du unter folgenden Seiten >>KLICK-1<< bzw. >>KLICK-2<<!

    MsG
    pirellie
    (c;p


    PS: Hab' gerad' erst gesehen, das du ja 'nen Felicia fährst! Aber ich vermute, dass die Preise ähnlich ausfallen werden. Ansonsten ruf' einfach mal in dem o.g. Autohaus an - dort spricht man auf jeden Fall auch deutsch!
     
Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  5. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...