Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand was es kostet sich ein Schiebedach in der Tschechei einbauen zu lassen ? Oder hat vieleicht jemand eine website(deutsch oder...

1. #1 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

Schorschi Guest

Weiss jemand was es kostet sich ein Schiebedach in der Tschechei einbauen zu lassen ?

Oder hat vieleicht jemand eine website(deutsch oder englisch) wo man nachschauen kann???

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pirellie, 26.04.2006
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Für das Schiebedach mit der Bestellnummer KCA 400 001 zahlst du in Tschechien (lt. der mir vorliegenden Preisliste vom AH Cerveny in Marienbad) 8.654,- Kc. Der Einbau kostet dich dort 2.142,- Kc. Das Schiebdach mit der Bestellnummer KCA 400 002 kostet lt. tschechischem Online-Zubehörkatalog 8.330,- Kc. Die aktuellen Umrechnungskurse findest du unter folgenden Seiten >>KLICK-1<< bzw. >>KLICK-2<<!

MsG
    pirellie
    (c;p

PS: Hab' gerad' erst gesehen, das du ja 'nen Felicia fährst! Aber ich vermute, dass die Preise ähnlich ausfallen werden. Ansonsten ruf' einfach mal in dem o.g. Autohaus an - dort spricht man auf jeden Fall auch deutsch!

Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

[RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  4. Schiebedach defekt

Schiebedach defekt: Hallo, vor einer Weile hat es beim Öffnen meines Schiebedaches (kein Solardach) einen lauten knacks gemacht. Seither steckt der rechte...
  5. Fragen zum Schiebedach

Fragen zum Schiebedach: Beim schließen meines Schiebedachs macht es in der Mitte immer einen Knacks. Irgendwas gibt da nach. Zu sehen ist nichts. Hat da jemand...