Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von John-Hanny, 25.03.2005.

  1. #1 John-Hanny, 25.03.2005
    John-Hanny

    John-Hanny

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helse/Schleswig-Holstein
    Hallo Leute !

    Bevor ich zu meinen Händler gehe, wollte ich erst einmal eure Meinung einholen. Folgendes Problem: Wenn ich mein Schiebedach öffne, (Kippstellung) höre ich ein Pfeifen an der Fahrertür, ich glaube es liegt am Türgummi, hat einer von Euch das gleiche Problem?

    Frohe Ostern Euch Allen
    John Hanny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinHW, 25.03.2005
    MartinHW

    MartinHW Guest

    Hallo John Hanny,

    ich habe ein ganz andere Frage. Ich fahre einen Passat mit 96 kw Automatic. Der hat das bei VW bekannte Turboloch. Ich denke über den Erwerb eines Superb mit gleicher Motorisierung nach, welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht? Danke, Martin
     
  4. #3 John-Hanny, 27.03.2005
    John-Hanny

    John-Hanny

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helse/Schleswig-Holstein
    Halo Martin!

    Das Du dir einen Superb zulegen möchtest, ist schon mal eine sehr gute Entscheidung.
    Mit dem Turboloch kann ich Dir leider noch nichts sagen, da ich noch nicht genug Erfahrung mit dem Motor habe.
    Was mich an den 1,9ltr.etwas stört, er ist doch etwas brummig .Hätte mir vielleicht doch den 2,5ltr.holen sollen. Na ja ,trotzdem der Superb ist einfach klasse.

    Gruß John-Hanny
     
  5. #4 Superb02, 27.03.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Um was solls denn nun in dem Thread gehen ??? :frage:

    Lieber MartinHW, als Frischling kennt man sich bestimmt nicht so gut im Forum aus, aber eine Frage sofort mit einer völlig anderen, nicht mal themenverwandten Frage zu kontern, ist nicht sooo der Hit - is nich schlimm, aber man sollte schon irgendwie beim Thema bleiben...

    Zum Thema zurück :

    Bei mir pfeift an der Türe nix, wenn das Schiebedach offen ist, egal, welche Stellung.
    Dein Freundlicher sollte aber das Problem schnell korrigieren können, entweder durch ne neue Dichtung oder durch Justierung der Fahrertür.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Schiebedach defekt

    Schiebedach defekt: Hallo, vor einer Weile hat es beim Öffnen meines Schiebedaches (kein Solardach) einen lauten knacks gemacht. Seither steckt der rechte...
  4. Fragen zum Schiebedach

    Fragen zum Schiebedach: Beim schließen meines Schiebedachs macht es in der Mitte immer einen Knacks. Irgendwas gibt da nach. Zu sehen ist nichts. Hat da jemand...
  5. Wasser im Fußraum Kombi mit Schiebedach und Dachreling

    Wasser im Fußraum Kombi mit Schiebedach und Dachreling: Hallo Leute, zum Thema Wasser (Regenwasser) im Fußraum habe ich nun einige Forenbeiträge durchgearbeitet. Wäre jemand so freundlich ein Foto des...