Schiebedach wie reparieren ? Kosten ?

Diskutiere Schiebedach wie reparieren ? Kosten ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ein Seilzug vom el. Schiebedach ist offensichtlich gerissen. Weiß jemand wie aufwendig eine Reparatur ist und was so etwas kosten darf ? Ist...

1. #1 Haitzer, 14.05.2009
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo
    ein Seilzug vom el. Schiebedach ist offensichtlich gerissen. Weiß jemand wie aufwendig eine Reparatur ist und was so etwas kosten darf ? Ist Reparatur in Eigenleistung denkbar oder wird Spezialwerkzeug benötigt ?
    Danke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 14.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Webasto oder Rockwell?

4. #3 Haitzer, 15.05.2009
    Haitzer

Haitzer

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Rockwell !

Thema: Schiebedach wie reparieren ? Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schiebedach Reparatur kosten

,
  2. was kostet innenverkleivdungvom schiebedach reparieren

Die Seite wird geladen...

Schiebedach wie reparieren ? Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...