Schiebedach wie reparieren ? Kosten ?

Diskutiere Schiebedach wie reparieren ? Kosten ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ein Seilzug vom el. Schiebedach ist offensichtlich gerissen. Weiß jemand wie aufwendig eine Reparatur ist und was so etwas kosten darf ? Ist...

  1. #1 Haitzer, 14.05.2009
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Hallo
    ein Seilzug vom el. Schiebedach ist offensichtlich gerissen. Weiß jemand wie aufwendig eine Reparatur ist und was so etwas kosten darf ? Ist Reparatur in Eigenleistung denkbar oder wird Spezialwerkzeug benötigt ?
    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 14.05.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Webasto oder Rockwell?
     
  4. #3 Haitzer, 15.05.2009
    Haitzer

    Haitzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.5 TDI V6 alle Extras
    Rockwell !
     
Thema: Schiebedach wie reparieren ? Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schiebedach Reparatur kosten

    ,
  2. was kostet innenverkleivdungvom schiebedach reparieren

Die Seite wird geladen...

Schiebedach wie reparieren ? Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  5. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...