Schiebedach undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mike_82, 22.09.2009.

  1. #1 mike_82, 22.09.2009
    mike_82

    mike_82

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen wie man beim Felicia ein manuelles Schiebedach einstellt!? ?(

    Mein Glasdach liegt hinten nicht auf, kann man da was einstellen, weil wenn es regnet, drückt
    es das Wasser rein. Dichtungen wurden schon alle getauscht.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lederzitrone, 22.09.2009
    Lederzitrone

    Lederzitrone

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo mike_82,
    ein paar mehr Angaben wären unter Umständen hilfreich, z. B. zu Hersteller und Typ des Daches. Auch ein Lichtbild wirkt zuweilen Wunder.
    Generell würde ich sagen: Scheibe runter (evtl. nach Methode des scharfen Hinsehens die Befestigungselemente finden), nach Einstellelementen suchen, nachjustieren, Scheibe wieder drauf. Aber ohne konkrete Angaben kann man nur so allgemein antworten.
    Beste Grüße,
    Dirk
     
  4. #3 mike_82, 22.09.2009
    mike_82

    mike_82

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider nur das es sich um ein Webasto Glashubschiebedach handelt.
     
  5. #4 felicianer, 22.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Dann fahr mal zu nem Webasto Servicepartner und frag mal, der wirds wissen...
     
  6. #5 mike_82, 22.09.2009
    mike_82

    mike_82

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade nachgesehen, der einzige Standort in Österreich ist ca. 300km
    weit weg. ;(
     
  7. #6 felicianer, 22.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Gib mal dein Postleitzahl
     
  8. #7 mike_82, 22.09.2009
    mike_82

    mike_82

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    4522
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicianer, 22.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ach du bist aus Ösiland. Leider gibts da wirklich kein allzudichtes Händlernetz. Schreib denen doch mal eine Mail.
     
  11. #9 mike_82, 22.09.2009
    mike_82

    mike_82

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ein Versuchs ists wert.
     
Thema: Schiebedach undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schiebedach undicht

Die Seite wird geladen...

Schiebedach undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  4. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...