Schiebedach und 1.90m

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tdijo, 28.01.2002.

  1. tdijo

    tdijo Guest

    Hallo Fabiisten!

    Bin 1.90m und frage mich ob ich ohne Probleme ein Schiebedach bestellen kann, mein Händler hat keinen mit im Ausstellungsraum.

    Danke für Infos!

    gruß

    tdijo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, dass Du keine Probleme mit einem Schiebedach beim unserem großen "Kleinen" hast.

    Schau Dir einfach mal die Testberichte hier an.

    Andreas
     
  4. #3 andredomin, 28.01.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hallo tdijo,
    ich bin 1,89 m groß und habe ein Schiebedach in meinem Fabia. Sicher gibt es unterschiedlich lange Oberkörper, aber bei mir gibt es keine Probleme bezgl. der Kopffreiheit. Ich kann sogar die Sitzhöhe noch nach oben fahren ohne anzustoßen.
    MfG, André
     
  5. tdijo

    tdijo Guest

    Danke andre und andreas!

    gruß

    tdijo :D
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Dazu hab ich im Forum schonmals gepostet (hier gilt wieder... auch mal das Forum durchsuchen!!) ... und zwar wurde ein Test verschiedener Fabrikate nach Größentauglichkeit durchgeführt ... der Fabia schnitt noch vor richtig großen Kutschen ab.

    Ich hab auch ein Schiebedach... und solange Du nicht hinten sitzen willst ist alles kein Probelm.
     
Thema:

Schiebedach und 1.90m

Die Seite wird geladen...

Schiebedach und 1.90m - Ähnliche Themen

  1. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Schiebedach defekt

    Schiebedach defekt: Hallo, vor einer Weile hat es beim Öffnen meines Schiebedaches (kein Solardach) einen lauten knacks gemacht. Seither steckt der rechte...
  4. Fragen zum Schiebedach

    Fragen zum Schiebedach: Beim schließen meines Schiebedachs macht es in der Mitte immer einen Knacks. Irgendwas gibt da nach. Zu sehen ist nichts. Hat da jemand...
  5. Wasser im Fußraum Kombi mit Schiebedach und Dachreling

    Wasser im Fußraum Kombi mit Schiebedach und Dachreling: Hallo Leute, zum Thema Wasser (Regenwasser) im Fußraum habe ich nun einige Forenbeiträge durchgearbeitet. Wäre jemand so freundlich ein Foto des...