Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia?

Diskutiere Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Mein neuer Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance ist vergangenen Freitag beim Händler angeliefert worden, und nächsten Mittwoch kann...

1. #1 francis drake, 07.03.2010
    francis drake

francis drake

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance
    Hallo zusammen!
    Mein neuer Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance ist vergangenen Freitag beim Händler angeliefert worden, und nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen. Ich habe mir die Bedienungsanleitung schon besorgt um sie übers Wochenende zu studieren. Ist mein erster Skoda. In der Bedienungsanleitung steht was von einem Solarschiebedach, das die Luft im abgestellten Fahrzeug automatisch zirkulieren lässt. Da ich in der Preisliste keine Unterscheidung zwischen normalem Schiebedach und Solarschiebedach gefunden habe, frage ich mich, ob den alle im Octavia verbauten Dächer Solardächer sind. Das wäre ja toll.
    Danke für Eure Antwort.
    MARC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.03.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du da die Anleitung vom Superb erwischt?!
    Wäre mir neu, dass es das Solarschiebedach beim Octavia gibt - da gibt es doch "nur" das Schiebe-/Ausstelldach in Glas.

4. #3 francis drake, 07.03.2010
    francis drake

francis drake

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance
    Steht so in meiner Octavia Bedienungsanleitung drin. Seite 117 unter dem Punkt Climatronic.

Thema:

Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia?

Die Seite wird geladen...

Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia? - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...