Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von francis drake, 07.03.2010.

  1. #1 francis drake, 07.03.2010
    francis drake

    francis drake

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66117 Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance
    Hallo zusammen!
    Mein neuer Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance ist vergangenen Freitag beim Händler angeliefert worden, und nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen. Ich habe mir die Bedienungsanleitung schon besorgt um sie übers Wochenende zu studieren. Ist mein erster Skoda. In der Bedienungsanleitung steht was von einem Solarschiebedach, das die Luft im abgestellten Fahrzeug automatisch zirkulieren lässt. Da ich in der Preisliste keine Unterscheidung zwischen normalem Schiebedach und Solarschiebedach gefunden habe, frage ich mich, ob den alle im Octavia verbauten Dächer Solardächer sind. Das wäre ja toll.
    Danke für Eure Antwort.
    MARC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 07.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du da die Anleitung vom Superb erwischt?!
    Wäre mir neu, dass es das Solarschiebedach beim Octavia gibt - da gibt es doch "nur" das Schiebe-/Ausstelldach in Glas.
     
  4. #3 francis drake, 07.03.2010
    francis drake

    francis drake

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66117 Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI DSG Elegance
    Steht so in meiner Octavia Bedienungsanleitung drin. Seite 117 unter dem Punkt Climatronic.
     
Thema:

Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia?

Die Seite wird geladen...

Schiebedach = Solarschiebedach beim Octavia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...