Schiebedach nachrüsten

Diskutiere Schiebedach nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob man bei der O2 Limousine ein Schiebedach nachrüsten kann, wenn ein Brillenfach vorhanden ist? Das Dach im Innenraum ist ja nicht...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Weiß jemand ob man bei der O2 Limousine ein Schiebedach nachrüsten kann, wenn ein Brillenfach vorhanden ist? Das Dach im Innenraum ist ja nicht flach, sondern hat bis zur Leuchte der Rückbank einen "Höcker".
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Brillenfach ist das kleinste Problem. Wenn es Werkseitig verbaut ist, ist auch die Fondbeleuchtung weiter hinten als Normal das kommt noch dazu.
     
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Ich werde mal beim Boschdienst in der Nähe nachfragen, die rüsten Schiebedächer von Webasto nach. Lt. Konfigurator auf der Webasto-Seite wäre es möglich bei mir. ?(
     
  4. #4 superb-fan, 25.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Klar ist es möglich, hatte auch lange nach nem O2 mit Schiebedach Jahreswagen gesucht vor kurzen, und schon fast aufgegeben und über eine Nachrüstung nachgedacht. Zum Glück kam dann doch noch einer mit Werk seitigen Dach ins Haus :thumbsup:
     
  5. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Hmm, der hiesige Boschdienst meinte nach Rücksprache mit Webasto gebe es noch keine Möglichkeit für den deutschen Markt.
     
  6. #6 superb-fan, 25.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    und als ich damals telefoniert hatte, ging es (allerdings Combi)
    Der Octavia 2 ist seit 10 jahren auf dem markt, lustig dass es NOCH keine Möglichkeit gibt :thumbsup:
     
  7. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    In der Tat, vielleicht bezog sich aber der gute Mann auch auf meine Äußerung, _nicht_ die Panoramaversion einzubauen, weil die wird als einzige im Webasto-Konfigurator ausgespuckt. Wollte etwas Kleineres. Ich muss mal vorbeifahren. ^^
     
  8. #8 deppchef666, 25.02.2015
    deppchef666

    deppchef666

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein O² hat werksseitig ein Schiebedach und ich habe keine Beleuchtung für die Fondpassagiere
     
Thema: Schiebedach nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster schiebedach nachrüsten

    ,
  2. schiebedach nachrüsten octavia

    ,
  3. brillenfach skoda octavia mit schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...