Schiebedach nachrüsten

Diskutiere Schiebedach nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob man bei der O2 Limousine ein Schiebedach nachrüsten kann, wenn ein Brillenfach vorhanden ist? Das Dach im Innenraum ist ja nicht...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Weiß jemand ob man bei der O2 Limousine ein Schiebedach nachrüsten kann, wenn ein Brillenfach vorhanden ist? Das Dach im Innenraum ist ja nicht flach, sondern hat bis zur Leuchte der Rückbank einen "Höcker".
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Brillenfach ist das kleinste Problem. Wenn es Werkseitig verbaut ist, ist auch die Fondbeleuchtung weiter hinten als Normal das kommt noch dazu.
     
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Ich werde mal beim Boschdienst in der Nähe nachfragen, die rüsten Schiebedächer von Webasto nach. Lt. Konfigurator auf der Webasto-Seite wäre es möglich bei mir. ?(
     
  4. #4 superb-fan, 25.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Klar ist es möglich, hatte auch lange nach nem O2 mit Schiebedach Jahreswagen gesucht vor kurzen, und schon fast aufgegeben und über eine Nachrüstung nachgedacht. Zum Glück kam dann doch noch einer mit Werk seitigen Dach ins Haus :thumbsup:
     
  5. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Hmm, der hiesige Boschdienst meinte nach Rücksprache mit Webasto gebe es noch keine Möglichkeit für den deutschen Markt.
     
  6. #6 superb-fan, 25.02.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    und als ich damals telefoniert hatte, ging es (allerdings Combi)
    Der Octavia 2 ist seit 10 jahren auf dem markt, lustig dass es NOCH keine Möglichkeit gibt :thumbsup:
     
  7. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    In der Tat, vielleicht bezog sich aber der gute Mann auch auf meine Äußerung, _nicht_ die Panoramaversion einzubauen, weil die wird als einzige im Webasto-Konfigurator ausgespuckt. Wollte etwas Kleineres. Ich muss mal vorbeifahren. ^^
     
  8. #8 deppchef666, 25.02.2015
    deppchef666

    deppchef666

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein O² hat werksseitig ein Schiebedach und ich habe keine Beleuchtung für die Fondpassagiere
     
Thema: Schiebedach nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster schiebedach nachrüsten

    ,
  2. Schiebedach nachrüsten Skoda Oktavia

    ,
  3. original schiebedach nachrüsten octavia

    ,
  4. schiebedach nachrüsten octavia,
  5. brillenfach skoda octavia mit schiebedach
Die Seite wird geladen...

Schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...