Schiebedach macht sich selbständig
Diskutiere Schiebedach macht sich selbständig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon einmal das Problem gehabt das sich sein Schiebedach, ohne jeden erkennbaren Zusammenhang, kurz öffnet und dann gleich...
Thema: Schiebedach macht sich selbständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia rs 2.0tdi schiebedach macht sich selbständig auf un zu
Die Seite wird geladen...
-
Schiebedach macht sich selbständig - Ähnliche Themen
-
Schiebedach Innenhimmel
Schiebedach Innenhimmel: Hallo Leute, gibt es ausser der offiziellen Version (Dachhimmel abbauen) eine andere Möglichkeit beim Stahl-/Solarschiebedach den innenhimmel zu... -
Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto
Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto: Ich habe ein 4 Jahre altes Skoda Yeti mit großem Schiebedach. Seit etwa einem Monat kam immer wieder Wasser im Beifahrerraum, vorne und hinten. Da... -
Führung Schiebedach
Führung Schiebedach: Hallo zusammen, es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, dass die Führungen des Schiebedachs brechen. Wenn man das Dach ganz auffährt,... -
Schiebedach- Regenschliessen
Schiebedach- Regenschliessen: Hallo, bitte um Hilfe: ich möchte das Schiebedach in die Funktion-Regenschliessen- einbinden Wie geht das ? danke edmund jenner -
Schiebedach bei Octavia 1U BJ 1998 macht nichts
Schiebedach bei Octavia 1U BJ 1998 macht nichts: Ich habe mir vorige woche einen Octavia gekauft. Als ich heute probiert habe das Schiebedach zu öffnen hat es nichts getan!!! könnte mir vl wer...