Schiebedach knarzen

Diskutiere Schiebedach knarzen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenns knarzt dann knarzts. Ich glaube nicht dass es dafür den Videobeweis braucht oder? Es geht HeKo ja nicht ums Knartzen sondern darum dass...

1. moky

moky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Senn Bremgarten
    Kilometerstand:
    65000
    Wenns knarzt dann knarzts. Ich glaube nicht dass es dafür den Videobeweis braucht oder? Es geht HeKo ja nicht ums Knartzen sondern darum dass dafür extra ein Skoda-Indianer daher kommen muss. Finde ich sehr übertrieben seitens Skoda, aber wenn sie darauf bestehen, dann würde ich auf einen kostenlosen Ersatzwagen bestehen

2. HeKo

HeKo

Danke moky, genauso ist es.. und du hast Recht.

Dafür das die den Wagen Montag ganz zeitig in der früh schon haben wollen, übernehmen die auch den Leihwagen schon ab Samstag Abend.

3. HeKo

HeKo

Tut mir Leid, hatte ich überlesen. Hab mit Video hochladen bei YouTube keinerlei Erfahrung.

Thema:

Schiebedach knarzen

Die Seite wird geladen...

Schiebedach knarzen - Ähnliche Themen

1. knarzen/quietschen bei kalten Temperaturen

knarzen/quietschen bei kalten Temperaturen: Hallo an alle Forenteilnehmer, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang und fahre seit November 2018 einen gebrauchten Rapid...
  2. Fensterheberschalter vibrieren/knarzen bei Musik

Fensterheberschalter vibrieren/knarzen bei Musik: Eine Sache stört mich wirklich an meinem Octavia: bei Bässen vibrieren die Schalter für die hinteren Fensterheber. Ich kann zwar den Finger auf...
  3. Knarzen/Vibrieren im Bereich des Tachos

Knarzen/Vibrieren im Bereich des Tachos: Hallo zusammen, seit längerer Zeit knarzt/vibriert es im Bereich des Tachos, wenn ich ab ca. 120km/h beschleunige. Das Geräusch tritt nicht...
  4. Knacken/Knarzen/Poltern

Knacken/Knarzen/Poltern: Morgen Leute! Sorry leidiges Thema. Hat denn sonst jemand das folgende gleiche Problem wie ich? : Klackern/Knacken/Poltern beim anrollen von der...
  5. Knarzen Hinterachse Fabia RS

Knarzen Hinterachse Fabia RS: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein knarzen an der Hinterachse, wenn ich z. B. langsam eine Unebenheit überfahre. Wenn ich schneller fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden