Schiebedach bei Octavia 1U BJ 1998 macht nichts

Diskutiere Schiebedach bei Octavia 1U BJ 1998 macht nichts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir vorige woche einen Octavia gekauft. Als ich heute probiert habe das Schiebedach zu öffnen hat es nichts getan!!! könnte mir vl wer...

  1. #1 Goesser_Radler, 21.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Ich habe mir vorige woche einen Octavia gekauft.
    Als ich heute probiert habe das Schiebedach zu öffnen hat es nichts getan!!!
    könnte mir vl wer sagen welche sicherung die vom Schiebedach ist.
    vl is nur die sicherung durchgebrannt.


    Grüße aus WIEN
    Manuel
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Sicherung Nr. 30 ganz links unten und 20A stark.



    MfG Patty.
     
  3. #3 Goesser_Radler, 21.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Danke habs scho gfunden.
    Bei mir wars aba die Nr.27.

    hab rausgfunden das da motor kaputt is.
    muss ich ma beim schrottplatz einen besorgen.
     
  4. #4 onkelrene581, 21.02.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    hallo
    beim O2 ist es glabe ich ab einer gewissen temperatur das es nicht mehr auf geht,nur zum kippen! ist bei mir so,hab auch zuerst gedacht es sei kaputt!
    aber mit paar grad mehr gings dann wieder^^
     
Thema:

Schiebedach bei Octavia 1U BJ 1998 macht nichts

Die Seite wird geladen...

Schiebedach bei Octavia 1U BJ 1998 macht nichts - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...